Dynamo Dresden - TSV 1860 München Freitag, 08.03.24 um 18.60 Uhr

Das war echt ein totaler Witz. Das Mopedd geradezu vorbildlich perfekt in ner Hausnische verstaut, toter Raum, nicht mal der Außenspiegel ragte in den Bürgersteig. „Parken auf dem Bürgersteig“ LOL, hab den Wisch mit einem „die spinnen, die Ostgoten“ gleich weggeschmissen ;)

Nehm mal stark, wegen dem bayerischen Nummernschild (ha, die hamms eh!) und dann noch wegen dem 60er Aufkleber aufm Topcase (ha, jetzt erst recht!) :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hast Du T2 od. T3? Reihe?

T2 Reihe 27 Platz 10 - lasse dich doch mal sehen :wink:

1 „Gefällt mir“

das stimmt natürlich - hatte ich ganz vergessen :+1:

1 „Gefällt mir“

in meinem Alter halten sich die Sprintqualitäten in engen Grenzen :joy:deshalb bin ich
auch in zivil unterwegs und bayerisch spreche ich ja nach knapp 40 Jahren im Freistaat immer noch nicht akzentfrei :wink:

3 „Gefällt mir“

Von der sportlichen Seite ist die Saison für mich komplett abgehakt. Da passiert nichts mehr nach unten und auch nichts mehr nach oben. Freue mich auf die nächste Saison.

Wie geht jetzt ein akzentfreier Akzent: :innocent: ?

Ich kenne leider die Fahrpläne noch nicht, die für Streiks ausgearbeitet werden. Die variieren je nach verfügbarem Personalstand. Der Flughafen ist aber grundsätzlich der Ort, der immer zuerst geplant und angefahren wird.

Am besten 10 bis 12 Stunden vorher nochmal auf der Homepage der SBahn reinschauen. Und sicherheitshalber eine Bahn früher nehmen. Bei den letzten Streiks gab es aber bei der S8 einen relativ stabilen 20 Minuten Takt zum Flughafen.

Achja…und grundsätzlich noch für alle die Info…Das Ende vom Streik bedeutet nicht, dass ab 13:01 Uhr alles planmäßig fährt. Das geht organisatorisch nicht, weil Züge und Lokführer nicht da sind, wo sie planmäßig ohne Streik wären. Sprich…je weiter die Fahrt, desto länger dauert es um wieder planmäßig fahren zu können. Bei der SBahn zb dauert es zwischen 6 und 8 Stunden bis alles wieder im Plan ist. Beim Fernverkehr entsprechend länger

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Danke für deine Infos. :+1:

Dann hoffen wir mal, dass die zweite „Streik-Auswärtsfahrt“ ebenso gut abläuft wie die erste hin und zurück nach Lübeck. Hin am Freitag jetzt sicherheitshalber mit dem Auto, zurück am Samstag Abend mit dem Zug. Und wenn der geplante nicht fährt, wird schon ein anderer fahren. :man_shrugging:

Es huift ja nix, wenn’d Löwn spuin. Hähig

Merci!

Mein Hotel ist angeblich unter 900m weg vom Stadion. Mich alten Mann werden die Hools wohl in Ruhe lassen. Ich hab noch nie wirklich Ärger bekommen. Weglaufen könnte ich allerdings nicht …

Ich bin auf Reihe 19 …

1 „Gefällt mir“

Nicht nur dir, mittlerweile haben wohl 75% der Deutschen die Schnauze voll von den ständigen Streiks.

3 „Gefällt mir“

Abwehr steht, 0:2 Auswärtssieg.

1 „Gefällt mir“

Konntet ihr die Plätze aussuchen, oder wurden euch die willkürlich zugewiesen? Irgendwie finde ich keine Auswahlmöglichkeit.

Ne, automatische Besttplatzsuche. Keine Auswahlmöglichkeit.

mir wurde die Karte per Post zugeschickt
und der Platz zugewiesen.
Ein Kumpel hat direkt auf der Geschâftsstelle
gekauft und konnte sich einen Platz aussuchen

Aaaamen!!!

1 „Gefällt mir“

Schließ ich mich an.

Vui Spaß allen Mitreisenden