Neue Beiträge: seit Deinem letzten Besuch | Ungelesene Beiträge | Eigene Beiträge
ideen für neue fanartikel
alles was ihr euch wünscht....
» Dieses Thema weiterempfehlen «
| Seite 1 von 18 [256 Posts] | » |
| Autor | Nachricht |
fuckin´reds![]() Anmeldungsdatum: 29.04.2006 |
Verfasst: Sa, 21. Juni 2008, 08:11 Uhr
da ich meine schon lange gewünschte autofahne endlich bekommen habe und ein erster offizieller balkenschal offensichtlich auch zur neuen saison kommt, lohnt es sich doch anregungen und wünsche an den verein zu äussern...
was würdet ihr denn noch gern im sortiment sehen? bitte nur sinnvolle vorschläge, weil golfbälle mit unserem logo braucht keiner von uns, ausser doc ziffzer, aber der ist ja nicht mehr dabei ;-) |
|
|
|
bluelady aus dem Wasserburger Land ![]() Anmeldungsdatum: 05.05.2005 |
Verfasst: Sa, 21. Juni 2008, 08:48 Uhr
Nachdem ich die Autofahne und den Balkenschal schon hab, hätt ich gern einen Magnet mit Löwenlogo für meinen Kühlschrank! ;-)
Ceterum censeo TSV 1860 in Arenam esse non superstitem! - Und im Übrigen weise ich darauf hin, dass der TSV 1860 in der Arena nicht überlebensfähig ist. |
|
Flo_D aus Oberföhring ![]() Anmeldungsdatum: 01.05.2006 |
Verfasst: Sa, 21. Juni 2008, 09:01 Uhr
welche autofahne? selber machen lassen?
|
|
Maxximator aus geträumt ![]() Anmeldungsdatum: 14.06.2005 |
Verfasst: Sa, 21. Juni 2008, 09:46 Uhr
Wie wärs mit Löwenkondomen. Die gabs glaub ich 95 mal.
Dann hätte ich schon nen passendne Slogan "Vögeln für die Löwen"! ;-) ![]() |
|
nrwfan Anmeldungsdatum: 03.07.2007 |
Verfasst: Sa, 21. Juni 2008, 09:55 Uhr
ich hätte gerne 1860 bordüre, dann könnt ich im handundrehn die ganze wohnung neu stylen ;)
|
|
lord of munich aus BFH Anmeldungsdatum: 05.05.2005 |
Verfasst: Sa, 21. Juni 2008, 11:48 Uhr
ne autofahne gabs doch vor ca. 10 jahren schon mal.
damals wars halt noch nicht "in". |
|
Blue Velvet Anmeldungsdatum: 24.11.2005 |
Verfasst: Sa, 21. Juni 2008, 12:43 Uhr
Einen fetzigen Löwen als Kühlerfigur für's Auto.
(würde ich jetzt zwar selbst nicht nutzen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es sich gut verkaufen ließe). Auch Sechzger Felgen wären ganz lustig. Prinzipiell sollte es auch hochwertigere Artikel geben. Ich hätte z.B. gern eine kleine Brunnenmeier-Statue aus bemalter Bronze. Einen Schlüsselanhänger als Glasmurmel mit dreidimensionalem Löwen-Logo innen. Oder eine Murmel-Serie mit den größten Löwenspielern. Einen "Ahnengalerie"-Prachtband mit allen Löwenspielern samt Kurzinfo und Bild. between the devil and the deep blue sea |
|
1860Hans aus Novosibirisk ![]() Anmeldungsdatum: 02.04.2007 |
Verfasst: Sa, 21. Juni 2008, 13:00 Uhr
Autofahnen fänd ich saugeil.
Ich wollt mal fragen, warum es keine Freundschaftsschal mit lautern mehr gibt? Ich kann mich daran erinnern dass es vor ein paar jahren mal einen von vereinsseite aus gegeben hat... "Tua dei fahna runter, I sig nix!" |
schlechtwetterloewe Anmeldungsdatum: 24.05.2005 |
... ein Bade-Schlauchboot mit Aufschrift "Allianz-Arena" ...
|
TSVOLE![]() Anmeldungsdatum: 14.02.2006 |
"Maxximator" hat Folgendes geschrieben:
Wie wärs mit Löwenkondomen. Die gabs glaub ich 95 mal. Dann hätte ich schon nen passendne Slogan "Vögeln für die Löwen"! ;-) willst du den löwen nachwuchs stoppen? lol |
Dachauer_Löwe![]() Anmeldungsdatum: 08.05.2006 |
Verfasst: Sa, 21. Juni 2008, 13:03 Uhr
es gibt im fanshop ne autofahne?
naja, meine hängt grad an der leine beim farbe trocknen lassen. selbst is der mann... ausserdem ist die mit sicherheit schöner und ideell wertvoller :-) Taktik ist das Ergebnis logischen Denkens und die praktische Umsetzung gewonnener Schlussfolgerungen in situationsangepasste Verhaltensweisen |
Raser75![]() Anmeldungsdatum: 04.05.2005 |
Verfasst: Sa, 21. Juni 2008, 13:06 Uhr
"1860Hans" hat Folgendes geschrieben:
Autofahnen fänd ich saugeil. Ich wollt mal fragen, warum es keine Freundschaftsschal mit lautern mehr gibt? Ich kann mich daran erinnern dass es vor ein paar jahren mal einen von vereinsseite aus gegeben hat... Die Autofahne lass ich selber machen. Find ich geiler als die ganzen Deutschland Fahnen die jeder hat. LG Markus Grünwalder Stadion jetzt!!! Clever guys wear shields during storms....very clever guys build windmills during storms....!!! |
|
TSV Fanatiker aus Münchner Norden ![]() Anmeldungsdatum: 26.03.2006 |
Verfasst: Sa, 21. Juni 2008, 13:09 Uhr
"schlechtwetterloewe" hat Folgendes geschrieben:
... ein Bade-Schlauchboot mit Aufschrift "Allianz-Arena" ... ich will eine klobrille mit allianz arena drauf ;-) BAUUUUUT DAS SECHZGER AUSSSSSSS !!!!!!!! |
|
Lianen-Joe aus 65% Wasser, 20% Proteine, 15% Fett, 5 % Mineralen und anorganischen Stoffen Anmeldungsdatum: 13.12.2007 |
Verfasst: Sa, 21. Juni 2008, 13:12 Uhr
Ein Löwenbier!
Von Hacker-Pschorr gebraut und einfach ein 60 etikett drauf. (Beim Papst gings auch!) ;) könnt mir vorstellen dass man damit sogar ein gutes Geschäft machen könnte! SCHEISS AARENA |
|
Herbert Schröger Anmeldungsdatum: 17.10.2006 |
Verfasst: Sa, 21. Juni 2008, 13:55 Uhr
"schlechtwetterloewe" hat Folgendes geschrieben:
... ein Bade-Schlauchboot mit Aufschrift "Allianz-Arena" ... Einen Satz Dart-Pfeile weiß-blau |
|
|
|
| Seite 1 von 18 [256 Posts] | » |
» Dieses Thema weiterempfehlen «
Neue Beiträge: seit Deinem letzten Besuch | Ungelesene Beiträge | Eigene Beiträge
Original TSV 1860 Fanartikel - auch für Schule & Büro