Für die Geißböcke ist es ein gefühlter Sieg,
wir die schäbigen eine gefühlte Niederlage,
und ganz ehrlich, jeden Punkt den das Pack im Endspurt liegen lässt freut mich !
t&h dem fcbäh
TSV 1860 News
Eine Zusammenfassung der Münchner Medien
Hot Topics
Aktuelle Themen im Löwenforum
Gestern, 17:09 Uhr
Schäfflers Wunsch: "Ein Jokertor!" (tz online)
Gestern, 17:09 Uhr
Schäfflers Wunsch: "Ein Jokertor!" (tz online)
Gestern, 16:50 Uhr
Vorschau: 1860 München II – SV Darmstadt 98 (tsv1860.de)
Gestern, 16:50 Uhr
Seifenblasen Träume für die jungen Löwen (tsv1860.de)
Gestern, 16:48 Uhr
Maurer: Keine Angst vor Tabellenführer Duisburg! (tz online)
Mi, 08. September 2010, 17:00 Uhr
Didi´s Obststandl (246) (muenchenvideo.de)
Mi, 08. September 2010, 17:00 Uhr
Didi´s Obststandl (247) (muenchenvideo.de)
Fr, 03. September 2010, 18:00 Uhr
Didi´s Obststandl (246) (muenchenvideo.de)
Wir haben 8208 registrierte Benutzer seit dem 29.04.2005
Aktuell sind 33 Benutzer online
, davon 16 Registrierte(r) und 17 Gäste.
Innerhalb der letzten 24 Stunden waren 1568 Benutzer online
Der neueste Benutzer ist loewelei
Forum-Statistik
Aktuell stehen 690346 Beiträge in 10113 Themen in 83 Foren.
Wir haben durchschnittlich 353 neue Beiträge pro Tag.
Neue Beiträge: seit Deinem letzten Besuch | Ungelesene Beiträge | Eigene Beiträge
...für die geschundene blaue Seele
| Seite 192 von 213 [3183 Posts] | « » |
| Autor | Nachricht |
|
Ahnungsloser-Löwe aus Sicherheitsgründen ![]() Anmeldungsdatum: 13.05.2008 |
Verfasst: So, 07. März 2010, 09:00 Uhr
domlöwe hat Folgendes geschrieben:
Ich finde, dass Unentschieden der Roten in diesem Thread nichts verloren haben. Denkt an diejenigen, die noch keine Ergebnisse wissen und nach einem neuen Beitrag erwartungsfroh diesen Thread anklicken ! Für die Geißböcke ist es ein gefühlter Sieg, wir die schäbigen eine gefühlte Niederlage, und ganz ehrlich, jeden Punkt den das Pack im Endspurt liegen lässt freut mich ! t&h dem fcbäh |
|
|
|
blue maverick![]() Anmeldungsdatum: 15.11.2006 |
Verfasst: So, 07. März 2010, 09:01 Uhr
klüngel hat Folgendes geschrieben:
auch auf die gefahr hin, dass ich mich (noch) unbeliebt(er) mach, von den drei alternativen sind mir die arroganzlinge von der säbener am "liebsten" - besser als die ig-farben und besser als gazprom-schuldenberg. na wirklich ned, von diesen dreien ist mir schlacke noch am liebsten, dann die pillendreher und als letztes erst die roden. Alle Wege führen nach Giesing, ob früher oder später! Ceterum censeo TSV 1860 in Arenam esse non superstitem! Und im Übrigen weise ich darauf hin, dass der TSV 1860 in der Arena nicht überlebensfähig ist. |
|
löwe1 aus geträumt Anmeldungsdatum: 31.05.2007 |
Verfasst: So, 07. März 2010, 09:19 Uhr
das Unentschieden wird nur dann zur Niederlage, wen leverkusen heute gegen den club gewinnt.
Und das ist alles andere als selbstverständlich......die leverkusener ham zZ auch so ein bisschen Ladehemmungen.. ... |
|
Chief aus Mainhattan ![]() Anmeldungsdatum: 12.08.2005 |
Verfasst: So, 07. März 2010, 11:04 Uhr
Bongo hat Folgendes geschrieben:
cooperstar hat Folgendes geschrieben: hoffentlich nutzen die pillendreher des morgen aus..... wäre aber eher typisch, dass Lev morgen verliert und die Bauern durch n Unentschieden sich die Tabellenführung holen. leverkusen oder schalke wird meister. was schalke da gestern gespielt hat, hut ab. die werden die bauern guad daherspielen. Edith: So, 07. März 2010, 11:04 Uhr von Chief |
|
Bongo Anmeldungsdatum: 15.05.2005 |
Verfasst: So, 07. März 2010, 11:38 Uhr
Chief hat Folgendes geschrieben:
Bongo hat Folgendes geschrieben: cooperstar hat Folgendes geschrieben: hoffentlich nutzen die pillendreher des morgen aus..... wäre aber eher typisch, dass Lev morgen verliert und die Bauern durch n Unentschieden sich die Tabellenführung holen. leverkusen oder schalke wird meister. was schalke da gestern gespielt hat, hut ab. die werden die bauern guad daherspielen. Oh mann, jetzt können Schalke und Lev das Spielen einstellen und die Bauern den Rathausbalkon schon mal buchen, wenn du auf Schalke/Lev tippst... :-( |
|
beinhart1860 aus Niederbayern ![]() Anmeldungsdatum: 09.12.2005 |
Verfasst: So, 07. März 2010, 16:17 Uhr
Ahnungsloser-Löwe hat Folgendes geschrieben:
domlöwe hat Folgendes geschrieben: Ich finde, dass Unentschieden der Roten in diesem Thread nichts verloren haben. Denkt an diejenigen, die noch keine Ergebnisse wissen und nach einem neuen Beitrag erwartungsfroh diesen Thread anklicken ! Für die Geißböcke ist es ein gefühlter Sieg, wir die schäbigen eine gefühlte Niederlage, und ganz ehrlich, jeden Punkt den das Pack im Endspurt liegen lässt freut mich ! t&h dem fcbäh Des Problem is, dass sie mit dem Remis den Vorsprung wohl wieder ausbauen. HZ-Stand: FCN 2:0 Leverkusen.. Also erst mal abwarten bevor hier schon Remis von den Unaussprechlichen gepostet werden.. „Wenn Du unseren Traum zerstörst, zerstören wir Deinen: Pro Pyeongchang 2018!“ |
|
static aus der Traum ![]() Anmeldungsdatum: 29.04.2006 |
Verfasst: So, 07. März 2010, 17:21 Uhr
Leute Leute Leute ... bei einem Unentschieden der Roten muss man schon noch abwarten bis der Spieltag vorbei ist, bevor man hier posten darf.
Jedesmal des gleiche |
|
nowak aus Sektion Regensburg ![]() Anmeldungsdatum: 08.05.2005 |
Verfasst: So, 07. März 2010, 17:33 Uhr
Am besten bis Abpfiff des 34.Spieltags warten oder wie?
Bayern hat unerwartet Punkte liegen lassen, ausgerechnet Poldi das Tor geschossen, da wird man sich doch freuen dürfen. Und dass Leverkusen nie Meister wird ist eh klar... Hauptsache am Dienstag postet keiner ein Unentschieden ^^ ---------------------------------------------------------------------------------------- -----------------------------http://eberwort.de/-------------------------- |
|
Löwentoni Anmeldungsdatum: 31.05.2005 |
Verfasst: So, 07. März 2010, 20:00 Uhr
q.e.d.
|
|
Löwentrio-Wiggerl aus Johanneskirchen Anmeldungsdatum: 23.09.2005 |
Verfasst: So, 07. März 2010, 21:21 Uhr
thread wieder zeitweise sperren bitte
TSV München von 1860 e.V.: Mitglied Freunde des Sechzgerstadions e.V. : Mitglied Grünwalder Stadion unsere Heimat für immer - Arenaboykott lebenslang fight for your class - not for your country |
Roofio![]() Anmeldungsdatum: 06.05.2005 |
Verfasst: Di, 09. März 2010, 21:44 Uhr
schaut guad aus zur halbzeit.
schade, dass beim hinspiel der linienrichter so dermaßen blind war beim 2:1! handspiel von van buyten heute warn elfer. mit so viel schiridusel wie de rodn immer ham kommens heute no weiter forza viola http://www.myvideo.de/watch/2325911 |
|
Löwentrio-Martl aus dem Wald ![]() Anmeldungsdatum: 02.05.2005 |
Verfasst: Di, 09. März 2010, 21:58 Uhr
Roofio hat Folgendes geschrieben:
schaut guad aus zur halbzeit. schade, dass beim hinspiel der linienrichter so dermaßen blind war beim 2:1! handspiel von van buyten heute warn elfer. mit so viel schiridusel wie de rodn immer ham kommens heute no weiter forza viola Ja super und wegen der lex beschreia gibt’s jetzt ein Unentschieden durch einen unberechtigten Elfer und ein Tor in der 93. Minute... |
Plattlinger Löwe![]() Anmeldungsdatum: 03.12.2007 |
Verfasst: Di, 09. März 2010, 22:33 Uhr
@Roofio:
1900 Jahre Fegefeuer ! Sechzig München und sonst nichts! |
|
nowak aus Sektion Regensburg ![]() Anmeldungsdatum: 08.05.2005 |
Verfasst: Di, 09. März 2010, 22:43 Uhr
Plattlinger Löwe hat Folgendes geschrieben:
@Roofio: 1900 Jahre Fegefeuer ! Löwentrio-Wiggerl hat Folgendes geschrieben: thread wieder zeitweise sperren bitte ---------------------------------------------------------------------------------------- -----------------------------http://eberwort.de/-------------------------- |
|
ElPatroni Anmeldungsdatum: 05.05.2005 |
Verfasst: Di, 09. März 2010, 22:52 Uhr
was so ein Abseitstor für Vorteile bringt.. diese Wi****
|
|
|
|
| Seite 192 von 213 [3183 Posts] | « » |
Neue Beiträge: seit Deinem letzten Besuch | Ungelesene Beiträge | Eigene Beiträge
Original TSV 1860 Fanartikel - auch für Schule & Büro