Löwenfreunde  Löwenforum  Löwenladen  Löwenwiki  Werben  Impressum

wong favoriten Linkarena live myspace_de twitter_de Yigg del.icio.us facebook Furl Google Yahoo

Community

Wir haben 8208 registrierte Benutzer seit dem 29.04.2005

Aktuell sind 10 Benutzer online , davon 6 Registrierte(r) und 4 Gäste.

Innerhalb der letzten 24 Stunden waren 1581 Benutzer online

Der neueste Benutzer ist loewelei

Forum-Statistik
Aktuell stehen 690338 Beiträge in 10112 Themen in 83 Foren.
Wir haben durchschnittlich 353 neue Beiträge pro Tag.

wong favoriten Linkarena live myspace_de twitter_de Yigg del.icio.us facebook Furl Google Yahoo

Neue Beiträge: seit Deinem letzten Besuch |  Ungelesene Beiträge |  Eigene Beiträge

Der rote Niederlagen Fred...

...für die geschundene blaue Seele

» Dieses Thema weiterempfehlen «

Seite 1 von 213 [3183 Posts]
 »
Autor Nachricht
 1860_sendling
aus Giesing

Verfasst: Do, 06. April 2006, 11:50 Uhr

Meiner geschundenen blauen Seele tut jede Nachricht über eine rote Niederlage gut. Deshalb eröffne ich einen Fred, in dem Ihr alle zu meinem Seelenheil beitragen könnt, indem ihr Nachrichten über sportliche oder andere Niederlagen der Roten hinterlegt.

Ich beginne mit der Nachricht, dass auch die Bauernseele nicht unverletzlich ist...und schon geht es meiner Löwenseele schon ein ganzes Stück besser:

http://www.faz.net/s/RubAEA2EF5995314224B44A0426A77BD700/Doc~E99F4608CCC5144FA84E23994A3CF9461~ATpl~
Ecommon~Scontent.html

Sechzge in Giasing - So schwar koe des do ned sei!

Olchinger
aus Las Vegas

Verfasst: Do, 06. April 2006, 11:55 Uhr

Kennt vermutlich jeder, aber trotzdem schön:

http://www.antibayern.de/

1860_sendling
aus Giesing

Verfasst: Do, 06. April 2006, 12:08 Uhr

Klar! Und besondere Aufmerksamkeit verdienen immer wieder folgende zwei Zeitungsartikel aus taz und Spiegel:

http://www.antibayern.de/presse/taz.htm Bayern-Fans sind Feiglinge

http://www.antibayern.de/presse/spiegel.htm Die schlechtesten Fans der Liga

sHc

Verfasst: Do, 06. April 2006, 12:21 Uhr

Naja, ich persönlich finde es ziemlich jämmerlich sich immer an den Roten zu reiben! Mir sind sie egal! Warum reibt ihr Euch immer an den Wi****? Ist das vielleicht eine verdrängte unterschwellige Sympathie? Oder ist es ein Minderwertigkeitskomplex? Sch**** doch auf die Penner und redet nicht mehr drüber, okay?!

Maxximator
aus geträumt

Verfasst: Do, 06. April 2006, 12:28 Uhr

hat jemand a video vom 1:2 gegen Manchester ???

Maxximator
aus geträumt

Verfasst: Do, 06. April 2006, 12:30 Uhr

habs gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=hAKJLnNEF98&search=manchester%20bayern
hat jemand das viedeo vom riedl tor???

1860_sendling
aus Giesing

Verfasst: Do, 06. April 2006, 13:33 Uhr

"sHc" hat Folgendes geschrieben:
Naja, ich persönlich finde es ziemlich jämmerlich sich immer an den Roten zu reiben! Mir sind sie egal! Warum reibt ihr Euch immer an den Wi****? Ist das vielleicht eine verdrängte unterschwellige Sympathie? Oder ist es ein Minderwertigkeitskomplex? Sch**** doch auf die Penner und redet nicht mehr drüber, okay?!

Abgesehen davon dass der TSV und seine Leistungen, Erfolge, Niederlagen, Probleme, usw. von oberstem Interesse für die user dieses Forums sind...

1. Es macht Spass sich an den Roten zu reiben, über sie zu sprechen, die Feindschaft zu pflegen. Und am meisten Spass macht es, die seltenen Niederlagen des Erzrivalen auszukosten, auch wenn man sie ihm nicht selbst beigebracht hat. Das ist es unter anderem was Fußballfantum ausmacht.

2. Es fällt in München schwer die Roten zu ignorieren. Fast jeder von uns darf sich montags die Erfolgsanalysen seiner roten Kollegen anhören. Was direkt zu Punkt 1 führt.

sHc

Verfasst: Do, 06. April 2006, 13:47 Uhr

Klar, verstehe ich auch!
Arbeitstechnisch habe ich Glück, keiner meiner Kollegen ist ein Roter.

Chief
aus Mainhattan

Verfasst: Do, 06. April 2006, 14:22 Uhr

"1860_sendling" hat Folgendes geschrieben:

Abgesehen davon dass der TSV und seine Leistungen, Erfolge, Niederlagen, Probleme, usw. von oberstem Interesse für die user dieses Forums sind...

1. Es macht Spass sich an den Roten zu reiben, über sie zu sprechen, die Feindschaft zu pflegen. Und am meisten Spass macht es, die seltenen Niederlagen des Erzrivalen auszukosten, auch wenn man sie ihm nicht selbst beigebracht hat. Das ist es unter anderem was Fußballfantum ausmacht.

2. Es fällt in München schwer die Roten zu ignorieren. Fast jeder von uns darf sich montags die Erfolgsanalysen seiner roten Kollegen anhören. Was direkt zu Punkt 1 führt.

ganz meine meinung. mir macht es auch spass, rote zu provozieren, sei es in der kneipe oder bei bekannten/freunden. da wird immer ganz heftig der kopf geschüttelt, wenn ich sag, dass ich auch international gegen die roten bin. da hört man sowas wie: "münchner müssn doch zamhalten, etc. blabla". solche leute ham eben keinen sinn für ein richtiges fandasein...

"Ich komme aus einer harten Gegend und schlage mich häufig!"

PLAYER

OberpfalzLöwe
aus Weiden

Verfasst: Do, 06. April 2006, 14:35 Uhr

"Olchinger" hat Folgendes geschrieben:
Kennt vermutlich jeder, aber trotzdem schön:

http://www.antibayern.de/

irgendwie schon lang ausgelutscht, gibts nie was neues

Gott erhalt’s! Unsre wunderschöne Oberpfalz!!

nema

Verfasst: Do, 06. April 2006, 14:54 Uhr

"Maxximator" hat Folgendes geschrieben:
habs gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=hAKJLnNEF98&search=manchester%20bayern
hat jemand das viedeo vom riedl tor???

Derf i ganz ehrlich sei? Do hams sogar mia leid do ... *schäm*

---------------------------------------------------------
"Manche sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod. Ich finde das nicht richtig, es ist viel mehr als das."
Bill Shankly (Trainer FC Liverpool 1959-74)

Bekennender Realo.

1860_sendling
aus Giesing

Verfasst: Do, 06. April 2006, 14:54 Uhr

"GinoCazino" hat Folgendes geschrieben:
"1860_sendling" hat Folgendes geschrieben:

ganz meine meinung. mir macht es auch spass, rote zu provozieren, sei es in der kneipe oder bei bekannten/freunden. da wird immer ganz heftig der kopf geschüttelt, wenn ich sag, dass ich auch international gegen die roten bin. da hört man sowas wie: "münchner müssn doch zamhalten, etc. blabla". solche leute ham eben keinen sinn für ein richtiges fandasein...

Das kann ich auch nicht verstehen, wenn plötzlich ein TSV "Fan" oder auch ein HSV, VfB oder was auch immer für ein "Fan" international anfängt die Bayern zu unterstützen. Sind die Bayern etwa unsere zweite Nationalmannschaft? So ein schmarrn!

Bartman

Verfasst: Do, 06. April 2006, 15:43 Uhr

tät auch gerne ma dass tor vom riedl no ma sehen wäre schon geil sowas wieder zu sehen.

haddie

haddie

Verfasst: Do, 06. April 2006, 16:50 Uhr

Derf i ganz ehrlich sei? Do hams sogar mia leid do ... *schäm*

mir nicht, hab gejubelt und mich tierisch gefreut
das war ein spass, könnt heut noch darüber lachen

Ampfinger

Verfasst: Do, 06. April 2006, 17:02 Uhr

"haddie" hat Folgendes geschrieben:
mir nicht, hab gejubelt und mich tierisch gefreut
das war ein spass, könnt heut noch darüber lachen
oh ja, des war a mordsgaudi damals.

lustig wars auch in paar jahre später, als im deutsch-gk unser referendar die letzten minuten von der radio-reportage vorspielt hat (hab aber keine ahnung mehr warum). fast alle ganz still, zum teil sogar mit traurigem gesichtsausdruck. (referendar inklusive) und ich krieg an lachkrampf.
am nächsten tag hat der mich ausgfragt und ich hab mir 1 punkt abgeholt...

Candid road, take me home to the place, where I belong:
Sechzgerstadion, München-Giesing, take me home, Candid road.

Seite 1 von 213 [3183 Posts]
 »

» Dieses Thema weiterempfehlen «

Neue Beiträge: seit Deinem letzten Besuch |  Ungelesene Beiträge |  Eigene Beiträge

Original TSV 1860 Fanartikel - auch für Schule & Büro