Löwenfreunde  Löwenforum  Löwenladen  Löwenwiki  Werben  Impressum

wong favoriten Linkarena live myspace_de twitter_de Yigg del.icio.us facebook Furl Google Yahoo

Community

Wir haben 8206 registrierte Benutzer seit dem 29.04.2005

Aktuell sind 27 Benutzer online , davon 5 Registrierte(r) und 22 Gäste.

Innerhalb der letzten 24 Stunden waren 1521 Benutzer online

Der neueste Benutzer ist blue60

Forum-Statistik
Aktuell stehen 690038 Beiträge in 10103 Themen in 83 Foren.
Wir haben durchschnittlich 353 neue Beiträge pro Tag.

wong favoriten Linkarena live myspace_de twitter_de Yigg del.icio.us facebook Furl Google Yahoo

Neue Beiträge: seit Deinem letzten Besuch |  Ungelesene Beiträge |  Eigene Beiträge

Herr Ude es reicht!

Mir zumindest

» Dieses Thema weiterempfehlen «

Seite 28 von 42 [627 Posts] « 
 »
Autor Nachricht
 Norislöwe
aus Nürnberg

Verfasst: So, 07. Februar 2010, 00:05 Uhr

Dass der Ude ein "Roter" ist, hat mich früher nicht gestört, denn ich hielt es nur für eine politische Richtung....jetzt erst hab ich die richtige Bedeutung begriffen. Selbst wenn man die Aktion von Stoffers nicht für richtig hält, fällt man als solch einflussreicher Mann und ehemaliger Möchtegern-SuperSechzger dem Stoffers nicht öffentlich in den Rücken...Solche Leute sind noch schlimmer als Hoeneß. Von Hoeneß wusste man vorher, wie man ihn einzuordnen und was man von ihm zu halten hat....

Mühlbach-Pirat

Verfasst: So, 07. Februar 2010, 08:06 Uhr

manne kopfeck hat Folgendes geschrieben:
Ich habe es hier im forum scho X-Tausend mal geschrieben.
POLITIKER RAUS AUS DEN VEREINEN!!

Ude, Maget, Hohlmeier, Zehetmeier(Oder wie der geheißen hat).. Lauter Möchtegern-Dampfplauderer, die nur ihre eigeninteressen im sinn haben und hatten. Nämlich Wählerstimmen und Publicity und in der zeitung stehen. Wie ich dieses korrupte pack hasse.

100% Zustimmung, nur würde ich beim Ude noch einen Schritt weiter gehen. Der war bei Sechzig mittendrin um Entscheidungen zum Wohl der Stadt zu beeinflussen und zu lenken. Wie sonst kann man sich das Unterzeichnen, Abnicken oder Billigen derart hinrissiger Verträge erklären. Aber aus deren Sicht (Wildmoser, Ude etc.) war alles richtig. Klar, wenn man das Wohl des Vereins mal aussen vorlässt.....s´hat sich doch sauber füs diese Grattler (Sorry!) rentiert......

Stolzer_Löwe
aus Leidenschaft für Sechzig

Verfasst: So, 07. Februar 2010, 11:54 Uhr

Der Kerl ist eine Schande für den Verein. Verpiss dich endlich, Ude!

Ohne Aigner - ohne mich !

Löschzwerg

Verfasst: Mo, 08. Februar 2010, 12:07 Uhr

Sechzig wurde doch den armen Schäbigen von der Stadt aufgedrängt, so sprichts zumindest der unfehlbare soziale Hohn-ass.
Gib dazu doch mal an Kommentar, du hinterfotziges Ar...beitstier.

joschi60

Verfasst: Mo, 08. Februar 2010, 15:14 Uhr

Ich sehe es auch so, daß Ude und die Schäbigen allmählich Angst bekommen, daß hier Vertragsdetails öffentlich werden. Die Roten, weil sie unsere Situation schamlos ausgenutzt haben und der Ude, weil er hier als AR total versagt hat (wie auch schon bei den KHW Verträgen).
Denen geht gerade der A... auf Grundeis.
Bitte, bitte liebe Vertreter der Presse. Wenn Ihr eure Auflage steigern wollt, solltet Ihr euch einfach mal objektiv auf dieses Theme draufsetzten.
Ihr seid doch Jounalisten und keine A...kriecher, oder? (AZ habe ich schon aufgegeben)

Entscheidend ist auf'm Platz !!!

Kraiburger
aus ziehen! aus ziehen! aus ziehen!

Verfasst: Mo, 08. Februar 2010, 15:21 Uhr

Vielleicht ist es aber tatsächlich so, dass WIR uns hier verrannt haben?

Ich weiß es nicht, aber ich bezweifel die 100%ige Sicherheit unserer Einschätzung. Wenn dem nämlich so wäre dass wir uns irren, dann machen die Boulevards ihre Arbeit schon richtig, nämlich es sich mit niemandem wirklich ernsthaft zu verscherzen.

Wenn wir aber verlieren, dann haben wir ein richtiges Problem. Und zwar in allen Ebenen.

Mühlbach-Pirat

Verfasst: Mo, 08. Februar 2010, 18:55 Uhr

Kraiburger hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht ist es aber tatsächlich so, dass WIR uns hier verrannt haben?

Ich weiß es nicht, aber ich bezweifel die 100%ige Sicherheit unserer Einschätzung. Wenn dem nämlich so wäre dass wir uns irren, dann machen die Boulevards ihre Arbeit schon richtig, nämlich es sich mit niemandem wirklich ernsthaft zu verscherzen.

Wenn wir aber verlieren, dann haben wir ein richtiges Problem. Und zwar in allen Ebenen.

Wieso nimmst Du hier den Wind aus den Segeln, wenn doch evident ist, was da versaubeutelt wurde? Zum Wohle des Vereins hat damals wohl keiner der Beteiligten gehandelt. Da stellt sich doch die Frage, was war die eigentliche Intuition des Handelns......und das sollte man ruhig auch mal von der Presse kritisch hinterfragen....in dem Fred ging`s um den Ude und der hatte aus Sicht der Stadt alles richtig gemacht....leider auf unsere Kosten (obwohl ich aus München komme geht mir hier Sechzig eindeutig vor!!)....insofern waren beide Ämter, also Oberbürgermeister und Aufsichtsrat einfach nicht miteinander vereinbar.......zumindest nicht, wenn man beiden Seiten hätte gerecht werden wollen.
Im Übrigen verstehe ich jeden, der sagt, Vorsicht beim Ude, den brauchen wir noch. Man kann den Druck aber auch anders aufbauen. Ude, für Sechzig hast Du nichts gemacht, handle wenigstens jetzt für uns und unser Wohlergehen (pro eigenes Sechzger Stadion)!!

Edith: Mo, 08. Februar 2010, 19:12 Uhr von Mühlbach-Pirat

manne kopfeck

Verfasst: Di, 09. Februar 2010, 16:14 Uhr

Teng hat Folgendes geschrieben:

Langsam, langsam - die sind nicht alle gleich! Der Maget ist ein echter Blauer, ist mit Leib und Seele dabei

Deine Maget-Treue in allen ehren. Der Maget ist ein echter blauer fan und vieleicht ein netter mensch. da geb ich dir recht.Aber was hat denn der Franzl schon geleistet? Der hat die SPD in Bayern null vorangebracht und bei 60 wird das auch nicht anders sein. Der mann ist dampfplauderer, der immer auf wichtige fragen unwichtige antworten gibt. Beispiele gab es da in den letzten jahren genug wenn er im fernsehen al 60-Vize aufgetreten ist.
Um nur mal 2 zu nennen:
Im BPS war er mal und hat auf fragen über Finanzen, Aufstieg, Zukunft, Stadion nur geantwortet: Wir haben nächste saison das schönste Trikot in ganz deutschland. HURRA!!!

Oder der tolle spruch:
Über so etwas unrealistisches wie den nichtaufstieg reden wir gar nicht!!!!

BRAVO Herr Maget!

Der Mann ist politiker und wird auf eine frage nie mit Ja oder Nein antworten. Der dreht sich wie der Wetterhahn auf dem kirchturm. Je nachdem wo der wind herkommt, der hat recht.

Aber über Politiker kann man ja mal in einem eigenen Fred streiten. Ich will den Maget auf jeden fall nicht in unserer vorstandschaft. genausowenig wie Ude und all die anderen Polit-Heinis.

Katzen an die Macht.

Teng

Verfasst: Mi, 10. Februar 2010, 08:01 Uhr

manne kopfeck hat Folgendes geschrieben:
Teng hat Folgendes geschrieben:

Langsam, langsam - die sind nicht alle gleich! Der Maget ist ein echter Blauer, ist mit Leib und Seele dabei

Deine Maget-Treue in allen ehren. Der Maget ist ein echter blauer fan und vieleicht ein netter mensch. da geb ich dir recht.Aber was hat denn der Franzl schon geleistet? Der hat die SPD in Bayern null vorangebracht und bei 60 wird das auch nicht anders sein. Der mann ist dampfplauderer, der immer auf wichtige fragen unwichtige antworten gibt. Beispiele gab es da in den letzten jahren genug wenn er im fernsehen al 60-Vize aufgetreten ist.
Um nur mal 2 zu nennen:
Im BPS war er mal und hat auf fragen über Finanzen, Aufstieg, Zukunft, Stadion nur geantwortet: Wir haben nächste saison das schönste Trikot in ganz deutschland. HURRA!!!

Oder der tolle spruch:
Über so etwas unrealistisches wie den nichtaufstieg reden wir gar nicht!!!!

BRAVO Herr Maget!

Der Mann ist politiker und wird auf eine frage nie mit Ja oder Nein antworten. Der dreht sich wie der Wetterhahn auf dem kirchturm. Je nachdem wo der wind herkommt, der hat recht.

Aber über Politiker kann man ja mal in einem eigenen Fred streiten. Ich will den Maget auf jeden fall nicht in unserer vorstandschaft. genausowenig wie Ude und all die anderen Polit-Heinis.

1. bin ich nicht Maget- treu
2. nervt mich das undifferenzierte Politiker-Bashing - die meisten sind doch Überzeugungstäter (im positiven Sinn), wenn sie auch hier und da unter Selbstüberschätzung leiden
3. gibt es auch Löwen, die ihr Engagement etc. nicht ständig auf den Jahrmarkt tragen und überall hinausposaunen - ist bei uns bisher ungewohnt, findet wohl auch deshalb keine Beachtung!! Gefolgschaft findet hier immer nur, wer am lautesten schreit. Augen auf!!

BSI

Verfasst: Mi, 10. Februar 2010, 11:40 Uhr

4. Warum werden eigentlich bei uns von einem Vizepräsidenten immer wahr Wunderdinge erwartet? Wir haben: Einen Präsidenten, einen Geschäftsführer, einen Sportdirektor, einen erfahrenen Trainer...

Soll ich dir was sagen, Manne? Wenn der Maget damals in BPS über all diese Themen, die du hier ansprichst, konkret geantwortet und dabei nur den leisesten Fehler gemacht hätte, wärst du der Erste hier gewesen, der gemosert hätte: "Der überschreitet seine Kompetenzen, der soll sich da raushalten!" Als Vizepräsident soll er sympathisch rüberkommen und ein bisschen Fan- und Sponsorenpflege betreiben - nicht mehr und nicht weniger. Und das macht er ganz gut, finde ich. In jedem Fall haben wir in unserem geliebten Verein ganz andere Probleme als einen Herrn Maget!

Wasserburger

Verfasst: Mi, 10. Februar 2010, 14:28 Uhr

BSI hat Folgendes geschrieben:
4. Warum werden eigentlich bei uns von einem Vizepräsidenten immer wahr Wunderdinge erwartet? Wir haben: Einen Präsidenten, einen Geschäftsführer, einen Sportdirektor, einen erfahrenen Trainer...

Soll ich dir was sagen, Manne? Wenn der Maget damals in BPS über all diese Themen, die du hier ansprichst, konkret geantwortet und dabei nur den leisesten Fehler gemacht hätte, wärst du der Erste hier gewesen, der gemosert hätte: "Der überschreitet seine Kompetenzen, der soll sich da raushalten!" Als Vizepräsident soll er sympathisch rüberkommen und ein bisschen Fan- und Sponsorenpflege betreiben - nicht mehr und nicht weniger. Und das macht er ganz gut, finde ich. In jedem Fall haben wir in unserem geliebten Verein ganz andere Probleme als einen Herrn Maget!

!!!

BSI

Verfasst: Mi, 24. Februar 2010, 14:59 Uhr

Laut einem Bericht in unserer Heimatzeitung von heute is Ude "sehr befremdet" über das Aus für den Bau einer Moschee in Sendling und er "bedauert es zutiefst". Mir fällt etwas anderes ein in Bezug auf die Stadt München, worüber ich "sehr befremdet" bin und was ich "zutiefst bedaure"...

Atom-Otto

Verfasst: Mo, 22. März 2010, 21:11 Uhr

Stolzer_Löwe hat Folgendes geschrieben:

!!!

UDE....du hast einen FEIND mehr !!

metzgerschorsche

Verfasst: Mo, 22. März 2010, 21:31 Uhr

Stolzer_Löwe hat Folgendes geschrieben:

Verpisst hat er sich ja gottseidank schon, aber morgen pisst er uns nochmal ordentlich und fürs GWS wahrscheinlich final ans Bein, unser feiner Herr Oberbürgermeister.

.:Chris
aus w ä r t s s i e g

Verfasst: Mo, 22. März 2010, 23:06 Uhr

Ich glaub, der herr Ude wird in Sachen Sechzgerstadion die größte Hürde sein ...

Edit: Grad als ich diese Zeilen schrieb, läuft im Radio "It’s a shame" :D

Edith: Mo, 22. März 2010, 23:06 Uhr von .:Chris
Wir sind der Stachel
Im Arsch der Nation
Glorreiche Halunken
Nichts bleibt vor uns verschont !

Seite 28 von 42 [627 Posts] « 
 »

» Dieses Thema weiterempfehlen «

Neue Beiträge: seit Deinem letzten Besuch |  Ungelesene Beiträge |  Eigene Beiträge

LionsweaR, Back to fight, Unsere Heimat, u.v.m. gibt´s im Löwenladen