Außerdem ist der Ortlepp doch eh so ein Roten-Arschkriecher oder verwechsel ich den grad?
Ich glaub du meinst den Thomas Herrmann, der mit den zotteligen Haaren.
Gestern wurde mal wieder klar wo es bei der Nationalmannschaft fehlt, und zwar im Sturm. Fand es auch ziemlich daneben mit einem Stürmer auf zu laufen und dann auch noch einer, der seit Monaten keine gscheide Spielpraxis bekommt. Den Klose kann man doch in die Tonne treten, würd ich ganz klar daheim lassen. Cacau hat wenigstens frischen Wind reingebracht mit seiner guten Technik und seinem schnellen Antritt.
Die Nominierung von Boateng hat mir dagegen sehr gefallen. des wird einer auf der rechten Verteidigerposition.
Normal machts Brasilien, Spanien ist auch immer noch sehr stark und Russland mein Geheimfavorit. Ich hoffe natürlich, dass es England macht!! Die Fussballmafia ist spätestens im Halbfinale raus.
Mal was anderes: wer von euch würde eigentlich für den WM-Titel sterben?
Ich vermutlich schon, glaub ich. Weiß sowieso nicht, was nach nem WM-Titel im Leben noch größeres kommen soll, von dem her läge es sehr nahe, sich nach dem WM-Sieg selbst zu richten.
Ich vermutlich schon, glaub ich. Weiß sowieso nicht, was nach nem WM-Titel im Leben noch größeres kommen soll, von dem her läge es sehr nahe, sich nach dem WM-Sieg selbst zu richten.
oida, für was willst du eigentlich alles sterben? für den metal, für den wm-titel... :)
"...Während der WM 1998 in Frankreich betrank er sich an einem Abend mit seinem Mannschaftskollegen Henning Berg. In Kopenhagen wurde er einmal angetrunken auf der Straße liegend gefunden, als er Passanten zum Armdrücken aufforderte.&
WM kann man aber alle 4 Jahre werden und ist beim 2.Mal vermutlich auch nicht mehr sooo geil wie beim 1.Mal (gilt doch außer beim Vögeln für alles), im CL-Finale gegen die Bauern zu gewinnen wäre glaub ich aufgrund der Voraussetzungen und Einzigartigkeit noch mal ein Stückchen geiler!
WM kann man aber alle 4 Jahre werden und ist beim 2.Mal vermutlich auch nicht mehr sooo geil wie beim 1.Mal (gilt doch außer beim Vögeln für alles), im CL-Finale gegen die Bauern zu gewinnen wäre glaub ich aufgrund der Voraussetzungen und Einzigartigkeit noch mal ein Stückchen geiler!
also sterben auf keinen fall. wenn sechzig im pokalfinale gegen die stricher in der 90. minute gewinnen sollte, dann wäre ich geneigt mir wahrscheinlich sofort einen runter zu holen. aber das wars schon.
wenn wir weltmeister werden sollten bin ich eh 3 tage lang breit und vernichte mitm myke vom heiliggeiststüberl übers marktstadl alles an trinkbarem was geht. aber sterben eher ned. obwohl das nach der tour dann gefährlich werden könnte :-)
also sterben auf keinen fall. wenn sechzig im pokalfinale gegen die stricher in der 90. minute gewinnen sollte, dann wäre ich geneigt mir wahrscheinlich sofort einen runter zu holen. aber das wars schon.
wenn wir weltmeister werden sollten bin ich eh 3 tage lang breit und vernichte mitm myke vom heiliggeiststüberl übers marktstadl alles an trinkbarem was geht. aber sterben eher ned. obwohl das nach der tour dann gefährlich werden könnte :-)
Ich habe ja CL-Finale gesagt, des ist schon mal ne andere Hausnummer, als Pokalfinale bei dem man einfach "nur" 6 oder 7 Spiele gewinnen muss. Ich finde dadurch, dass das einfach so unrealistisch ist, hat es so einen extremen Reiz. Aber vielleicht können wir uns ja über den Sieg im DFB-Pokal wenigstens für die Euro League qualifizieren, so dass wir übernächstes Jahr die Bauern im Finale von selbiger besiegen können. Wär schon mal ein schöner Zwischenschritt zum CL-Finale... :-)
am start. können wir das nicht unabhängig vom ausgang der wm ins auge fassen? :)
"...Während der WM 1998 in Frankreich betrank er sich an einem Abend mit seinem Mannschaftskollegen Henning Berg. In Kopenhagen wurde er einmal angetrunken auf der Straße liegend gefunden, als er Passanten zum Armdrücken aufforderte.&