Löwenfreunde  Löwenforum  Löwenladen  Löwenwiki  Werben  Impressum

wong favoriten Linkarena live myspace_de twitter_de Yigg del.icio.us facebook Furl Google Yahoo

Community

Wir haben 8208 registrierte Benutzer seit dem 29.04.2005

Aktuell sind 55 Benutzer online , davon 24 Registrierte(r) und 31 Gäste.

Innerhalb der letzten 24 Stunden waren 1472 Benutzer online

Der neueste Benutzer ist loewelei

Forum-Statistik
Aktuell stehen 690353 Beiträge in 10113 Themen in 83 Foren.
Wir haben durchschnittlich 353 neue Beiträge pro Tag.

wong favoriten Linkarena live myspace_de twitter_de Yigg del.icio.us facebook Furl Google Yahoo

Neue Beiträge: seit Deinem letzten Besuch |  Ungelesene Beiträge |  Eigene Beiträge

Fußball-Weltmeisterschaft 2010

» Dieses Thema weiterempfehlen «

Seite 19 von 47 [695 Posts] « 
 »
Autor Nachricht
 Tobi.60
aus 80798

Verfasst: Do, 04. März 2010, 14:07 Uhr

Oberlandler hat Folgendes geschrieben:

Außerdem ist der Ortlepp doch eh so ein Roten-Arschkriecher oder verwechsel ich den grad?

Ich glaub du meinst den Thomas Herrmann, der mit den zotteligen Haaren.

Gestern wurde mal wieder klar wo es bei der Nationalmannschaft fehlt, und zwar im Sturm. Fand es auch ziemlich daneben mit einem Stürmer auf zu laufen und dann auch noch einer, der seit Monaten keine gscheide Spielpraxis bekommt. Den Klose kann man doch in die Tonne treten, würd ich ganz klar daheim lassen. Cacau hat wenigstens frischen Wind reingebracht mit seiner guten Technik und seinem schnellen Antritt.
Die Nominierung von Boateng hat mir dagegen sehr gefallen. des wird einer auf der rechten Verteidigerposition.

La lucha sigue !!!!!! Viva el EZLN

No Al Calcio Moderno

Stolzer_Löwe
aus Leidenschaft für Sechzig

Verfasst: Do, 04. März 2010, 23:25 Uhr

---------------------Adler-----------------------
-Boateng----Mertesacker-Höwedes---Lahm-
--------------------Ballack----------------------
---Marin------------Özil-------Schweinsteiger-
-----------Kießling------Cacau-----------------

bitte. danke.

Ohne Aigner - ohne mich !

Echinger
aus der Arena!! Raus aus der Arena!! ...

Verfasst: Fr, 05. März 2010, 01:22 Uhr

Normal machts Brasilien, Spanien ist auch immer noch sehr stark und Russland mein Geheimfavorit. Ich hoffe natürlich, dass es England macht!! Die Fussballmafia ist spätestens im Halbfinale raus.

Schala lalalala Schala lalalalalala ENGLAND

Prof. Dr. Harald Lesch: "AA ist eine riesige Verschwendung!"

Sechzig! Amateure! Schalala la lalalala...

michi60
aus Ergolding

Verfasst: Fr, 05. März 2010, 02:11 Uhr

Ich würde sogar sagen, Russland ist der Top-Favorit...

Und ich weiß ganz genau, ich werde nie von dir gehen, immer treu zu dir stehen, denn ich trage dich fest in meinen Herzen!

Echinger
aus der Arena!! Raus aus der Arena!! ...

Verfasst: Fr, 05. März 2010, 02:39 Uhr

So geheim, dass bisher keiner weiss, dass sie mitspielen ;)

Prof. Dr. Harald Lesch: "AA ist eine riesige Verschwendung!"

Sechzig! Amateure! Schalala la lalalala...

Lippstädter

Verfasst: Fr, 05. März 2010, 15:15 Uhr

Echinger hat Folgendes geschrieben:
So geheim, dass bisher keiner weiss, dass sie mitspielen ;)

Das hat man über Dänemark auch schon mal gedacht!

...voll Gefühl und voll Poesie...

Oberlandler
aus Mittersendling

Verfasst: Do, 11. März 2010, 18:03 Uhr

Mal was anderes: wer von euch würde eigentlich für den WM-Titel sterben?

Ich vermutlich schon, glaub ich. Weiß sowieso nicht, was nach nem WM-Titel im Leben noch größeres kommen soll, von dem her läge es sehr nahe, sich nach dem WM-Sieg selbst zu richten.

Bam oida

Myke
aus nüchternd

Verfasst: Do, 11. März 2010, 18:15 Uhr

Ich vermutlich schon, glaub ich. Weiß sowieso nicht, was nach nem WM-Titel im Leben noch größeres kommen soll, von dem her läge es sehr nahe, sich nach dem WM-Sieg selbst zu richten.

oida, für was willst du eigentlich alles sterben? für den metal, für den wm-titel... :)

"...Während der WM 1998 in Frankreich betrank er sich an einem Abend mit seinem Mannschaftskollegen Henning Berg. In Kopenhagen wurde er einmal angetrunken auf der Straße liegend gefunden, als er Passanten zum Armdrücken aufforderte.&

Bongo

Verfasst: Do, 11. März 2010, 18:37 Uhr

WM kann man aber alle 4 Jahre werden und ist beim 2.Mal vermutlich auch nicht mehr sooo geil wie beim 1.Mal (gilt doch außer beim Vögeln für alles), im CL-Finale gegen die Bauern zu gewinnen wäre glaub ich aufgrund der Voraussetzungen und Einzigartigkeit noch mal ein Stückchen geiler!

Oberlandler
aus Mittersendling

Verfasst: Do, 11. März 2010, 19:42 Uhr

@bongo: tja 1990 war ich mit 9 Jahren (leider) noch zu jung, um über Selbstmord nachzudenken.

Ärgerlich, hätt mir einiges ersparen können ;-)

Bam oida

Kraiburger
aus ziehen! aus ziehen! aus ziehen!

Verfasst: Do, 11. März 2010, 19:56 Uhr

@bongo: tja 1990 war ich mit 9 Jahren (leider) noch zu jung, um über Selbstmord nachzudenken.

Ärgerlich, hätt mir einiges ersparen können ;-)

Viele andere in deinem Umfeld sich auch ...

Oberlandler
aus Mittersendling

Verfasst: Do, 11. März 2010, 20:03 Uhr

Was lernen wir daraus? Selbstmord- und Euthanasiekunde spätestens in der 3. Klasse!

Bam oida

Invincible_Boyz
aus dem Glasscherbenviertel

Verfasst: Do, 11. März 2010, 23:14 Uhr

Bongo hat Folgendes geschrieben:

WM kann man aber alle 4 Jahre werden und ist beim 2.Mal vermutlich auch nicht mehr sooo geil wie beim 1.Mal (gilt doch außer beim Vögeln für alles), im CL-Finale gegen die Bauern zu gewinnen wäre glaub ich aufgrund der Voraussetzungen und Einzigartigkeit noch mal ein Stückchen geiler!

also sterben auf keinen fall. wenn sechzig im pokalfinale gegen die stricher in der 90. minute gewinnen sollte, dann wäre ich geneigt mir wahrscheinlich sofort einen runter zu holen. aber das wars schon.

wenn wir weltmeister werden sollten bin ich eh 3 tage lang breit und vernichte mitm myke vom heiliggeiststüberl übers marktstadl alles an trinkbarem was geht. aber sterben eher ned. obwohl das nach der tour dann gefährlich werden könnte :-)

Sektion Auswärtsflaschensammler !!
Come on Hibs

Bongo

Verfasst: Do, 11. März 2010, 23:23 Uhr

Invincible_Boyz hat Folgendes geschrieben:
Bongo hat Folgendes geschrieben:

also sterben auf keinen fall. wenn sechzig im pokalfinale gegen die stricher in der 90. minute gewinnen sollte, dann wäre ich geneigt mir wahrscheinlich sofort einen runter zu holen. aber das wars schon.

wenn wir weltmeister werden sollten bin ich eh 3 tage lang breit und vernichte mitm myke vom heiliggeiststüberl übers marktstadl alles an trinkbarem was geht. aber sterben eher ned. obwohl das nach der tour dann gefährlich werden könnte :-)

Ich habe ja CL-Finale gesagt, des ist schon mal ne andere Hausnummer, als Pokalfinale bei dem man einfach "nur" 6 oder 7 Spiele gewinnen muss. Ich finde dadurch, dass das einfach so unrealistisch ist, hat es so einen extremen Reiz. Aber vielleicht können wir uns ja über den Sieg im DFB-Pokal wenigstens für die Euro League qualifizieren, so dass wir übernächstes Jahr die Bauern im Finale von selbiger besiegen können. Wär schon mal ein schöner Zwischenschritt zum CL-Finale... :-)

Myke
aus nüchternd

Verfasst: Do, 11. März 2010, 23:33 Uhr

Invincible_Boyz hat Folgendes geschrieben:

am start. können wir das nicht unabhängig vom ausgang der wm ins auge fassen? :)

"...Während der WM 1998 in Frankreich betrank er sich an einem Abend mit seinem Mannschaftskollegen Henning Berg. In Kopenhagen wurde er einmal angetrunken auf der Straße liegend gefunden, als er Passanten zum Armdrücken aufforderte.&

Seite 19 von 47 [695 Posts] « 
 »

» Dieses Thema weiterempfehlen «

Neue Beiträge: seit Deinem letzten Besuch |  Ungelesene Beiträge |  Eigene Beiträge

Original TSV 1860 Fanartikel - auch für Schule & Büro