Kraiburger hat Folgendes geschrieben:
Ich war letztes Jahr 5 Tage auf der englischen Touristenhochburg Ibiza und wünsche mir seitdem nichts sehnlicher als einen Sieg gegen die Insel bei der WM!
Wer soll gegen Ibiza gewinnen? Sylt?
Ach, egal!
TSV 1860 News
Eine Zusammenfassung der Münchner Medien
Hot Topics
Aktuelle Themen im Löwenforum
Gestern, 20:36 Uhr
Maurer und sein neues L-Problem (tz online)
Gestern, 20:17 Uhr
Ziffzer: Die Vernunft hat endlich gesiegt (tz online)
Gestern, 19:30 Uhr
Schäffler: "Maximal motiviert gegen die Löwen" (merkur online)
Gestern, 19:30 Uhr
Schäffler: "Maximal motiviert gegen die Löwen" (merkur online)
Gestern, 17:17 Uhr
Nicolai Schwarzer zu Besuch an der Grünwalder Straße (abendzeitung.de)
Gestern, 17:00 Uhr
Didi´s Obststandl (246) (muenchenvideo.de)
Gestern, 17:00 Uhr
Didi´s Obststandl (247) (muenchenvideo.de)
Fr, 03. September 2010, 18:00 Uhr
Didi´s Obststandl (246) (muenchenvideo.de)
Wir haben 8206 registrierte Benutzer seit dem 29.04.2005
Aktuell sind 44 Benutzer online
, davon 12 Registrierte(r) und 32 Gäste.
Innerhalb der letzten 24 Stunden waren 1521 Benutzer online
Der neueste Benutzer ist blue60
Forum-Statistik
Aktuell stehen 690036 Beiträge in 10103 Themen in 83 Foren.
Wir haben durchschnittlich 353 neue Beiträge pro Tag.
Neue Beiträge: seit Deinem letzten Besuch | Ungelesene Beiträge | Eigene Beiträge
| Seite 15 von 47 [695 Posts] | « » |
| Autor | Nachricht |
|
Kraiburger aus ziehen! aus ziehen! aus ziehen! Anmeldungsdatum: 29.04.2005 |
Verfasst: Fr, 29. Januar 2010, 16:35 Uhr
Lippstädter hat Folgendes geschrieben:
Kraiburger hat Folgendes geschrieben: Ich war letztes Jahr 5 Tage auf der englischen Touristenhochburg Ibiza und wünsche mir seitdem nichts sehnlicher als einen Sieg gegen die Insel bei der WM! Wer soll gegen Ibiza gewinnen? Sylt? Ach, egal! |
|
|
|
|
Oliver1860 aus IMMER auf der Blauen Seite ![]() Anmeldungsdatum: 02.05.2005 |
Verfasst: Do, 04. Februar 2010, 19:36 Uhr
[url]http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_199767.html[url]
Löw Vertrag iss geplatz..galt schon als Formsache...endlich mal was richtig gemacht beim dfb......- Edith: Do, 04. Februar 2010, 19:37 Uhr von Oliver1860 Sechzig darf Niemals untergehen..- ---------------------------------------- EINS-ACHT-SECHS-NULL ---------------------------------------- 150 Jahre |
SechzgerStolz![]() Anmeldungsdatum: 11.04.2007 |
Verfasst: Fr, 05. Februar 2010, 13:32 Uhr
Ich hoffe, dass die Verantwortlichen bei unseren Deutschen endlich mal nen Arsch in der Hose haben und Kevin Kuranyi noch ne Chance geben. Er hat eine richtig gute Bilanz die letzten 8 Jahre (http://transfermarkt.de/de/spieler/1331/kevin-(fc-schalke-04)-kuranyi/default/2009/leistungsdaten.html) - ich würde ihn gern als Back-Up für Mario Gomez sehen. Gomezs Bilanz ist unantastber und der kommt auch wieder richtig gut, aber warum nen Klose mitnehmen, der bei Bayern auf der Bank versauert. Klose hat immer seine Leistungen gebracht, aber ohne Spielpraxis geht das nicht und da Kuranyis Leistungsdaten ähnlich sind, würde ich es beführworten wenn wir mal auf Leistung schauen. Er hat sich damal eh entschuldigt gehabt und sein Verschwinden in der Halbzeit ist ja nicht direkt "Mannschaft im Stich" lassen, das wäre eher, wenn er extra am Tor vorbei schießt. Natürlich war es nicht kollegial, aber ich finde so etwas ist zu entschuldigen. wie seht ihr das???
alles für unser Leben, alles für UNSERE LÖWEN |
sagax![]() Anmeldungsdatum: 22.05.2007 |
Verfasst: Fr, 05. Februar 2010, 13:56 Uhr
@SechzgerStolz
Kuranyi hat nach der Saison 2001/20023 immer mehr als 10 BL-Tore geschossen. Die Tschechen hat er in der EM-Quali im Hinspiel allein erledigt. Er hat sich trotz häufigen Gegenwindes auch aus den eigenen Reihen (sowohl im Verein, als auch in der Nationalelf) immer wiederkehrend hochgekämpft. Daß er damals indiskutablen Bockmist gemacht hat, hat er doch schon lange eingesehen und mehrfach öffentlich bereut. Jetzt ist es auch wieder gut. Er will spielen und gehört derzeit erneut zu den Besten im Sturm. Alles andere, als sich unter Männern nicht zumindest mal wieder an einen Tisch zu setzten, ist Unfug, sei es aus Eitelkeit, Starrsinn oder beidem zusammen. In Treue fest GRÜNWALDER STADION |
SechzgerStolz![]() Anmeldungsdatum: 11.04.2007 |
Verfasst: Fr, 05. Februar 2010, 14:25 Uhr
Das ist genau das, was ich damit sagen wollte und die letzten 8 Jahre immer über 10 Tore wollte ich mit dem Link zeigen. Ich sehe es ähnlich wie Löw, das ich einen großen Stürmer und einen technisch versierten Stürmer spielen lasse - technisch haben wir Podolski, der in der Nationalmannschaft eine Bank ist, Özil, der diese Rolle einnehmen könnte (aber meiner Meinung nach im OM besser aufgehoben ist), Helmes (hoffe er wird wieder 100% fit und bekommt Spielpraxis) oder Cacau. Hinter Gomez habe ich momentan Kießling - ich denke aber, dass Kuranyi mehr Erfahrung hat, als Kießling und momentan nicht schlechter ist, als Kießling. Ich will die Leistung von Kießling nicht runter machen, ich freue mich, dass es der Bursch endlich in die Nationalelf geschafft hat, doch die diesjährige Bilanz ist bei beiden ähnlich und dann muss man sehen, dass das Spiel von Leverkusen aus dem Mittelfeld raus um einiges offensiver ausgerichtet ist, als auf Schalke. Das heisst, Kuranyi erarbeitet sich viel Tore. (ich denke auf jeden Fall, das wir im Tor und im Sturm kein großes Problem haben - auch wenn ich die Roten hasse, spielt Gomez richtig stark - Buli, Nationalelf, ChampionsLeague und Pokal zusammen genommen alle 130-135 Minuten ein Tor, das ist schon stark).
alles für unser Leben, alles für UNSERE LÖWEN |
blue maverick![]() Anmeldungsdatum: 15.11.2006 |
Verfasst: Fr, 05. Februar 2010, 17:24 Uhr
löws vertrag läuft ja am 31.6. aus, d.h. zwischen viertel-und halbfinale;) (glaube ich jedenfalls, gelesen zu haben)
zum sturm: falls helmes noch fit wird, haben wir wirklich die qual der wahl. 6 aus 5 und dann kommen noch halbstürmer wie marin und özil dazu, sodass man fast sogar nur 4 stürmer mitnehmen bräuchte. cacau brauch ma ned (was der löw an dem findet?), klose war bei ner wm immer ne bank, hat im moment aber keine spielpraxis, gomez im verein stark, mittlerweile auch beim fcbäh, aber in der nati unglücklich, podolski in der nati ne bank, aber bisher schwache saison, hätte aber spielpraxis. helmes, abwarten. kießling nach der bisherigen saison sollte er wohl sicher dabei sein. kuranyi der konstanteste deutsche stürmer, obwohls man irgendwie nicht so richtig glauben kann, aber unter dem sturen löw wohl die schlechtesten chancen. zur aktuellen diskussion: bierhoff wirds wohl nicht mehr lange geben, und beim löw muss man mal schauen. obwohl ich den löw nicht besonders mag, besser als ein sammer als coach ist er auf alle fälle. Alle Wege führen nach Giesing, ob früher oder später! Ceterum censeo TSV 1860 in Arenam esse non superstitem! Und im Übrigen weise ich darauf hin, dass der TSV 1860 in der Arena nicht überlebensfähig ist. |
|
Invincible_Boyz aus dem Glasscherbenviertel ![]() Anmeldungsdatum: 27.01.2006 |
Verfasst: So, 07. Februar 2010, 19:19 Uhr
4 monate vor der wm ?? der bierhoff is scho so oander. das grenzt doch an erpressung weil er dachte um keinen ärger zu machen stimmens eh zu beim dfb. löw und bierhoff raus - und zwar sofort. es sind nur noch 4 monate. so wie jetzt geht gar nix
![]() Sektion Auswärtsflaschensammler !! Come on Hibs |
|
elba aus Zürich ![]() Anmeldungsdatum: 01.09.2005 |
Verfasst: Mo, 08. Februar 2010, 00:44 Uhr
weg mit dem gesindel, weg mit den Beutelschneidern, schon vorgestern war es spät
ich wird nie von dir gehen, immer treu zu dir stehn ... |
|
superpippo74 aus Little Italy Anmeldungsdatum: 04.02.2008 |
Verfasst: Mo, 08. Februar 2010, 10:17 Uhr
Invincible_Boyz hat Folgendes geschrieben:
4 monate vor der wm ?? der bierhoff is scho so oander. das grenzt doch an erpressung weil er dachte um keinen ärger zu machen stimmens eh zu beim dfb. löw und bierhoff raus - und zwar sofort. es sind nur noch 4 monate. so wie jetzt geht gar nix und wer solls machen? schlechte Arbeit hams ja net geleistet ! >`·.¸¸.·´¯`·.¸.·´¯`·...¸>¸.·´¯`·.¸. , . .·´¯`·.. >`·.¸¸.·´& |
Verfasst: Mo, 08. Februar 2010, 10:29 Uhr
|
|
Verfasst: Mo, 08. Februar 2010, 12:02 Uhr
superpippo74 hat Folgendes geschrieben:
Invincible_Boyz hat Folgendes geschrieben: 4 monate vor der wm ?? der bierhoff is scho so oander. das grenzt doch an erpressung weil er dachte um keinen ärger zu machen stimmens eh zu beim dfb. löw und bierhoff raus - und zwar sofort. es sind nur noch 4 monate. so wie jetzt geht gar nix und wer solls machen? schlechte Arbeit hams ja net geleistet ! wenn ich jetzt mal meine schwarz-rot-goldene brille absetze ist der bierhoff sowieso a hampelmann für mich, der "högschde disziplin" geht mir auch auf die eier und was habens denn richtig zerrissen ?? 3 gute spiele in 6 jahren (portugal bei der em und 2 x gegen russland in der wm quali). des is koa guade arbeit. das gegen spanien im finale war doch peinlich. sowas hätt ma früher zerlegt, ned mit technik, sondern so wie sonst auch - mit eisernem willen, kampfkraft, unsern tugenden halt. ich war zwar voll wie tausend russen in wien, aber das des nix war woas i scho no. also was habens vorzuweisen bis jetzt ?? nix !!! es sei denn es ist mittlerweile schon ein erfolg zur wm zu kommen. das ganze theater jetzt gibt mir in meiner bisherigen meinung eindeutig recht. die wm kannst jetzt schon wieder abhaken mit diesem theater im umfeld ![]() Sektion Auswärtsflaschensammler !! Come on Hibs |
|
Verfasst: Mo, 08. Februar 2010, 12:04 Uhr
@pippo
PS: der magath wäre einer, ist zwar nicht möglich, wäre mir aber der liebste. egal wo der ist, der hat erfolg, der kann schon was ![]() Sektion Auswärtsflaschensammler !! Come on Hibs |
|
Myke aus nüchternd ![]() Anmeldungsdatum: 02.04.2008 |
Verfasst: Mo, 08. Februar 2010, 12:50 Uhr
Invincible_Boyz hat Folgendes geschrieben:
wenn ich jetzt mal meine schwarz-rot-goldene brille absetze ist der bierhoff sowieso a hampelmann für mich, der "högschde disziplin" geht mir auch auf die eier und was habens denn richtig zerrissen ?? 3 gute spiele in 6 jahren (portugal bei der em und 2 x gegen russland in der wm quali). des is koa guade arbeit. das gegen spanien im finale war doch peinlich. sowas hätt ma früher zerlegt, ned mit technik, sondern so wie sonst auch - mit eisernem willen, kampfkraft, unsern tugenden halt. ich war zwar voll wie tausend russen in wien, aber das des nix war woas i scho no. also was habens vorzuweisen bis jetzt ?? nix !!! es sei denn es ist mittlerweile schon ein erfolg zur wm zu kommen. das ganze theater jetzt gibt mir in meiner bisherigen meinung eindeutig recht. die wm kannst jetzt schon wieder abhaken mit diesem theater im umfeld kann man so unterschreiben... "...Während der WM 1998 in Frankreich betrank er sich an einem Abend mit seinem Mannschaftskollegen Henning Berg. In Kopenhagen wurde er einmal angetrunken auf der Straße liegend gefunden, als er Passanten zum Armdrücken aufforderte.& |
Doc Hollywood![]() Anmeldungsdatum: 28.05.2007 |
Verfasst: Mo, 08. Februar 2010, 13:41 Uhr
wenn ich mir mal anschaue was uns in den jahren 2004 und davor so geboten wurde, dann muss man schon sagen dass wir in den letzten jahren eine deutliche leistungssteigerung im bereich der nationalmannschaft gesehen haben.
ich find die erfolge vom 3er gespann grinsi/löw/bierhoff werden a bissl zu sehr abgetan. finale bei der em und 3. bei der wm ist m.e. so schlecht nicht. dazu ziemlich souverän durch die quali marschiert. vor allem ist halt die frage wer nach löw kommt. momentan seh ich da keinen kandidaten der mir wirklich zusagen würde. klopp ist für mich in ein paar jahren der mann für den job. RAUS AUS DER ARENA!!!!!!! |
Verfasst: Mo, 08. Februar 2010, 13:43 Uhr
U.a. das Spiel in Prag kann man eindeutig zu den guten dazu zählen, und egal was man vom Löw persönlich hält, ist das Schlechtreden seiner Bilanz meiner Meinung nach ein ziemlicher Schmarrn.
Und das Gezeter jetzt lasse ich als Vorschuß-Ausrede für Südafrika überhaupt nicht gelten. Immerhin ist die fachliche Kompetenz des Trainers von den DFB-Oberen zu keiner Zeit angezweifelt worden. Die Herren Profifußballer können sich daher ganz sportlich aufs Turnier konzentrieren. Die Ansage von Löw gestern, sich jetzt nur auf die WM fixieren zu wollen, kam für mich absolut glaubhaft rüber. Wenn es nix werden sollte, ist er wohl weg. Dann kann man zumindest den Oli B. in der EM-Quali gebührend beschimpfen. In Treue fest GRÜNWALDER STADION |
|
|
|
| Seite 15 von 47 [695 Posts] | « » |
Neue Beiträge: seit Deinem letzten Besuch | Ungelesene Beiträge | Eigene Beiträge
Original TSV 1860 Fanartikel - auch für Schule & Büro