Löwenfreunde  Löwenforum  Löwenladen  Löwenwiki  Werben  Impressum

wong favoriten Linkarena live myspace_de twitter_de Yigg del.icio.us facebook Furl Google Yahoo

Community

Wir haben 8208 registrierte Benutzer seit dem 29.04.2005

Aktuell sind 20 Benutzer online , davon 7 Registrierte(r) und 13 Gäste.

Innerhalb der letzten 24 Stunden waren 1530 Benutzer online

Der neueste Benutzer ist loewelei

Forum-Statistik
Aktuell stehen 690345 Beiträge in 10113 Themen in 83 Foren.
Wir haben durchschnittlich 353 neue Beiträge pro Tag.

wong favoriten Linkarena live myspace_de twitter_de Yigg del.icio.us facebook Furl Google Yahoo

Neue Beiträge: seit Deinem letzten Besuch |  Ungelesene Beiträge |  Eigene Beiträge

Ich hasse St.Pauli weil unser Verein und unsere Fans auch nicht besser aufgestellt sind......

» Dieses Thema weiterempfehlen «

Seite 3 von 18 [269 Posts] « 
 »
Autor Nachricht
 .:Chris
aus w ä r t s s i e g

Verfasst: Di, 09. März 2010, 21:40 Uhr

marius hat Folgendes geschrieben:

Und wieso? Rein objektiv gesehen gehört die Schickeria,genauso wie USP, mit zu den besten Gruppen des Landes.

Und wieso gehts dann Du dann noch zu löwenspielen, wenn die die SM/USP doch so viel besser ist, als wir?
Also echt, ich glaub ich häng ...

Wir sind der Stachel
Im Arsch der Nation
Glorreiche Halunken
Nichts bleibt vor uns verschont !

Landshuter

Landshuter

Verfasst: Di, 09. März 2010, 22:00 Uhr

Frost1860 hat Folgendes geschrieben:
Wenn man sich schon mal mit dieser Verfickten Schickeria verbündet, kann man nicht ganz Sauber sein!!! Scheiß St. Pauli!

Und wieso? Rein objektiv gesehen gehört die Schickeria,genauso wie USP, mit zu den besten Gruppen des Landes. Wieso sollte die USP sich also nicht mit der Schickeria zu einem "Schwulenpärchen" verbünden? Der " schwule Freunde " Gesang war übrigens auch sehr amüsant, das Outing schlechthin,dass man sich mit Ultra(fernab von ultras.ws) nicht viel beschäftigt hat.Ist bedingungslose Freundschaft nicht eigentlich der elementare Bestandteil dieser Jugendkultur?Zumal die beiden Gruppen sogar schon so weit fortgeschritten sind,dass sie Frauen aufnehmen.Wie kann ich dann das "schwul" verstehen? War jetzt nicht alles auf Frost1860 bezogen,aber interessieren würde es mich dennoch...

Könnten wir 2 uns bitte mal irgendwo zamsetzen. Wenns geht nicht im politisch korrekten Schwabing.
Dann könnt ma uns mal dran machen, ne schöne Stadt zum Studieren für dich zu finden.
Darmstadt bietet ein recht tolles Angebot, genau so wie Jena. Ohnehin mit Weimar das intellektuelle Bollwerk Deutschlands.
Da gibts dann mit Sicherheit auch Ultragruppen aus der Top-Ten-Liste der deutschen Szenen, die für dich Verwendung finden.
Hoffentlich bist dann aber auch so weit weg, wie jetzt schon von 60.

GrasOber

Verfasst: Di, 09. März 2010, 22:00 Uhr

.:Chris hat Folgendes geschrieben:

Und wieso? Rein objektiv gesehen gehört die Schickeria,genauso wie USP, mit zu den besten Gruppen des Landes.

Und wieso gehts dann Du dann noch zu löwenspielen, wenn die die SM/USP doch so viel besser ist, als wir?

Eins vorweg: ich teile die Meinung vom marius ausdrücklich nicht!
Trotzdem verstehe ich Deine Frage nicht; man geht doch nicht der jeweiligen Ultragruppe wegen zum Fußball, sondern wegen seinem Verein.
Wenn - was zugegebenermaßen eher unwahrscheinlich ist - die CN sich irgendwann mit der Schickeria verbrüdern sollte, dann geh ich trotzdem weiterhin zu 60, weil das eine für mich mit dem anderen erstmal nix zu tun hat. Pauli kann man mögen oder, das ist jedem seine Sache. Man kann auch die USP mögen oder nicht, auch jedem seine Sache. Ich verstehe nur nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Ich zB mag Pauli, die USP aber nicht.

Maxwell
aus si aussi aussi

Verfasst: Di, 09. März 2010, 22:11 Uhr

60erBasti hat Folgendes geschrieben:
jetzt fang ma wieder politisch an

Mit dem Link in deiner Signatur bist Du so ziemlich der letzte, der sich darüber aufregen darf.

Und im Übrigen weise ich darauf hin, dass der Verein in der Arena nicht überlebensfähig ist!

Löwentrio-Wiggerl
aus Johanneskirchen

Verfasst: Di, 09. März 2010, 22:11 Uhr

Plattlinger Löwe hat Folgendes geschrieben:
[oder z.B. " früher war ois vui bessa"

eh klar und mit dem bwl-sprech im titel ist dann auch so gut wie alles über den thread gesagt

TSV München von 1860 e.V.: Mitglied
Freunde des Sechzgerstadions e.V. : Mitglied

Grünwalder Stadion unsere Heimat für immer - Arenaboykott lebenslang

fight for your class - not for your country

Power-Löwin
aus München

Verfasst: Di, 09. März 2010, 22:15 Uhr

und Lothar?
Gefällt Dir, dass man aus der Stadt gedisst wird, wenn man mal eine Meinung äußert, die prompt auch missverstanden werden will (klar, unglücklich ausgedrückt - aber von der Tendenz her ja eigentlich genau das, was Du immer sagst)?

... und weiter mit schneller Fahrt ins Ungewisse...

Wohlan, raus, Ihr Kämpfer und Kämpferinnen für und in der Ultraszene und die, die dagegen sind...

Ach ja, Gentrifizierung - nicht vergessen!

Und im Übrigen weise ich darauf hin, dass der TSV München von 1860 in der Arena nicht überlebensfähig ist! Ob mit oder ohne Speiseeis!

aus w ä r t s s i e g

Verfasst: Di, 09. März 2010, 22:27 Uhr

GrasOber hat Folgendes geschrieben:

Eins vorweg: ich teile die Meinung vom marius ausdrücklich nicht!
Trotzdem verstehe ich Deine Frage nicht; man geht doch nicht der jeweiligen Ultragruppe wegen zum Fußball, sondern wegen seinem Verein.
Wenn - was zugegebenermaßen eher unwahrscheinlich ist - die CN sich irgendwann mit der Schickeria verbrüdern sollte, dann geh ich trotzdem weiterhin zu 60, weil das eine für mich mit dem anderen erstmal nix zu tun hat. Pauli kann man mögen oder, das ist jedem seine Sache. Man kann auch die USP mögen oder nicht, auch jedem seine Sache. Ich verstehe nur nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Ich zB mag Pauli, die USP aber nicht.

naja, von seiner "Weltanschaung" würde der liebe Marius wohl doch besser zur SM und deren Verein passen, anstatt zu Sechzig, meinst nich?

Wir sind der Stachel
Im Arsch der Nation
Glorreiche Halunken

Maxwell
aus si aussi aussi

Verfasst: Di, 09. März 2010, 22:33 Uhr

naja, von seiner "Weltanschaung" würde der liebe Marius wohl doch besser zur SM und deren Verein passen, anstatt zu Sechzig, meinst nich?

Da bin ich wirklich mal gespannt welche "Weltanschauung" deiner Meinung nach denn typisch für Sechzig ist ;-)

Und im Übrigen weise ich darauf hin, dass der Verein in der Arena nicht überlebensfähig ist!

aus w ä r t s s i e g

Verfasst: Di, 09. März 2010, 22:43 Uhr

Das typische "Sechzge hoid"

Und nicht dieses friedefreudeeierkucheneierschaukeln wir ham uns alle lieb und sind so pc und so weiter ...

Wir sind der Stachel
Im Arsch der Nation
Glorreiche Halunken

franz-goalie

Verfasst: Di, 09. März 2010, 22:53 Uhr

wieso im internet marius? in florenz wird grad fahnenschwenkend und lalalalallalalala gefeiert...ciao!

Reihe36

Jompi1860

Jompi1860

Verfasst: Di, 09. März 2010, 22:55 Uhr

Sankt Pauli ist leider nicht mehr das, was es mal war. Aber in einem entscheidenen Punkt haben sie sich im Gegensatz zu uns absolut richtig entschieden.

Und weil man daraus schließen kann, daß es immer eine Alternative gibt (vor allem, wenn dauernd jemand betont, es gäbe keine), regt mich die Dummheit, die Ignoranz und die Unverfrorenheit der Leute, die damals bei Sechzig entschieden haben, noch viel mehr auf.

Und das damals (auch bei mir noch) vorherrschende Obrigkeitsdenken auch. Wir hätten uns viel ersparen können, wenn es damals wirklich nicht nur ein paar Hansl, sondern die breite Masse gewesen wäre.

Wie konnte ich...wie konnten wir das alles nur zu- bzw. über uns ergehen lassen???

Edith: Di, 09. März 2010, 23:08 Uhr von Jompi1860
Ein' Thomas Miller, es gibt nur ein' Thomas Miller...

Power-Löwin
aus München

Verfasst: Di, 09. März 2010, 23:01 Uhr

richtig, Jompi.

Was mich aufregt ist, dass man als Vollblut-Blauer sich so eine Schei.. hier bieten lassen muss. Das ganze Rumgeposte muss weg von der Person, Leute! Hirn einschalten!
Da steht was von Interesse, wie die Meinungen hier sind, Antwort bekommt man nur wieder so saublöd, wie 60 wohl ist (in der jungen Szene "unsere Fans auch nicht besser aufgestellt sind......"). Hauptsache Einbildung - das ist ja auch ne Bildung.

und weiter mit der Fahrt in den geistigen Absturz oder werden es doch noch Höhenflüge mit geistreichen Thesen?

Edith: Di, 09. März 2010, 23:02 Uhr von Power-Löwin
Und im Übrigen weise ich darauf hin, dass der TSV München von 1860 in der Arena nicht überlebensfähig ist! Ob mit oder ohne Speiseeis!

marius
aus 40

Verfasst: Di, 09. März 2010, 23:10 Uhr

Landshuter hat Folgendes geschrieben:
Wenn man sich schon mal mit dieser Verfickten Schickeria verbündet, kann man nicht ganz Sauber sein!!! Scheiß St. Pauli!

Und wieso? Rein objektiv gesehen gehört die Schickeria,genauso wie USP, mit zu den besten Gruppen des Landes. Wieso sollte die USP sich also nicht mit der Schickeria zu einem "Schwulenpärchen" verbünden? Der " schwule Freunde " Gesang war übrigens auch sehr amüsant, das Outing schlechthin,dass man sich mit Ultra(fernab von ultras.ws) nicht viel beschäftigt hat.Ist bedingungslose Freundschaft nicht eigentlich der elementare Bestandteil dieser Jugendkultur?Zumal die beiden Gruppen sogar schon so weit fortgeschritten sind,dass sie Frauen aufnehmen.Wie kann ich dann das "schwul" verstehen? War jetzt nicht alles auf Frost1860 bezogen,aber interessieren würde es mich dennoch...

Könnten wir 2 uns bitte mal irgendwo zamsetzen. Wenns geht nicht im politisch korrekten Schwabing.
Dann könnt ma uns mal dran machen, ne schöne Stadt zum Studieren für dich zu finden.
Darmstadt bietet ein recht tolles Angebot, genau so wie Jena. Ohnehin mit Weimar das intellektuelle Bollwerk Deutschlands.
Da gibts dann mit Sicherheit auch Ultragruppen aus der Top-Ten-Liste der deutschen Szenen, die für dich Verwendung finden.

Ach ich glaube einfach ich bleibe in München, Fremdschämen ist eine so tolle Sache.

Achja,ich gehe zu 60 weil ich den Verein liebe.Mit Objektivität können einige wohl leider nicht viel anfangen...

USK abschaffen!

Chief
aus Mainhattan

Verfasst: Di, 09. März 2010, 23:14 Uhr

Das typische "Sechzge hoid"

Und nicht dieses friedefreudeeierkucheneierschaukeln wir ham uns alle lieb und sind so pc und so weiter ...

was ist denn typisch sechzig?

"Ich komme aus einer harten Gegend und schlage mich häufig!"

PLAYER

Landshuter

Landshuter

Verfasst: Di, 09. März 2010, 23:24 Uhr

Landshuter hat Folgendes geschrieben:

Ach ich glaube einfach ich bleibe in München, Fremdschämen ist eine so tolle Sache.

Achja,ich gehe zu 60 weil ich den Verein liebe.Mit Objektivität können einige wohl leider nicht viel anfangen...

Was kommst du jetzt mit Objektivität?
Gute Gruppe/Schlechte Gruppe ist zwar eigentlich nicht mein Ding, aber gemessen an Choreos, Material, Akzeptanz beim Rest der Kurve, Stimmung können sich deine roten Vorbilder ziemlich hinten anstellen.

Aber stimmt. Dann nimmt man 2 Weiber, die man bei der Studentendemo aufgegabelt hat, auf und ist der dickste Ultrahaufen der Welt.

Seite 3 von 18 [269 Posts] « 
 »

» Dieses Thema weiterempfehlen «

Neue Beiträge: seit Deinem letzten Besuch |  Ungelesene Beiträge |  Eigene Beiträge

Original TSV 1860 Fanartikel - auch für Schule & Büro