Überführt dich halt einfach schön deiner unterschwelligen Pöbelei
Sagt der,der die Diskussion zwischen uns mit einer Pöbelei eröffnet hat?
TSV 1860 News
Eine Zusammenfassung der Münchner Medien
Hot Topics
Aktuelle Themen im Löwenforum
Gestern, 17:09 Uhr
Schäfflers Wunsch: "Ein Jokertor!" (tz online)
Gestern, 17:09 Uhr
Schäfflers Wunsch: "Ein Jokertor!" (tz online)
Gestern, 16:50 Uhr
Vorschau: 1860 München II – SV Darmstadt 98 (tsv1860.de)
Gestern, 16:50 Uhr
Seifenblasen Träume für die jungen Löwen (tsv1860.de)
Gestern, 16:48 Uhr
Maurer: Keine Angst vor Tabellenführer Duisburg! (tz online)
Mi, 08. September 2010, 17:00 Uhr
Didi´s Obststandl (246) (muenchenvideo.de)
Mi, 08. September 2010, 17:00 Uhr
Didi´s Obststandl (247) (muenchenvideo.de)
Fr, 03. September 2010, 18:00 Uhr
Didi´s Obststandl (246) (muenchenvideo.de)
Wir haben 8208 registrierte Benutzer seit dem 29.04.2005
Aktuell sind 17 Benutzer online
, davon 7 Registrierte(r) und 10 Gäste.
Innerhalb der letzten 24 Stunden waren 1520 Benutzer online
Der neueste Benutzer ist loewelei
Forum-Statistik
Aktuell stehen 690345 Beiträge in 10113 Themen in 83 Foren.
Wir haben durchschnittlich 353 neue Beiträge pro Tag.
Neue Beiträge: seit Deinem letzten Besuch | Ungelesene Beiträge | Eigene Beiträge
| Seite 5 von 18 [269 Posts] | « » |
| Autor | Nachricht |
|
marius aus 40 Anmeldungsdatum: 30.04.2005 |
Verfasst: Mi, 10. März 2010, 00:21 Uhr
Landshuter hat Folgendes geschrieben:
Überführt dich halt einfach schön deiner unterschwelligen Pöbelei Sagt der,der die Diskussion zwischen uns mit einer Pöbelei eröffnet hat? USK abschaffen! |
|
|
|
Dachauer_Löwe![]() Anmeldungsdatum: 08.05.2006 |
Verfasst: Mi, 10. März 2010, 00:22 Uhr
metzgerschorsche hat Folgendes geschrieben:
@Dachauer aber was ist daran schlimm??? Die haben halt mit ihren Pfründen (Kietz, bunt, Totenkopf, JD als Sponsor und ihren ja eigentlich abartigen Vereinsfarben) marketingtechnisch gewuchert und sie nicht wie wir verscherbelt, entsorgt oder in der Bayernliga versteckt (das Anti-Bayern, den Löwen, unser Stadion mit unserer legendären Anzeifetafel). Ich hätt mich früher gefreut, wenn ich in Weithinterasien irgendeinen Einheimischen im Löwentrikot getroffen hätte. Die tun doch nicht weh und bringen dem Verein im bestenfall unerwartete Nebeneinnahmen. Es gibt halt Hardcores, Ultras, Normalos, Familien, Adabeis und solche, denen halt nur das Logo oder die Farben gefallen. So what? weil es einfach nix mit der sache fussball an sich zu tun hat. mit den farben eines vereins rumzulaufen bedeutet für mich halt mehr als "in" zu sein (pauli) oder sich dem erfolg anzuschließen (rot) Taktik ist das Ergebnis logischen Denkens und die praktische Umsetzung gewonnener Schlussfolgerungen in situationsangepasste Verhaltensweisen |
|
Landshuter Anmeldungsdatum: 10.09.2005 |
Verfasst: Mi, 10. März 2010, 00:30 Uhr
marius hat Folgendes geschrieben:
Landshuter hat Folgendes geschrieben: Überführt dich halt einfach schön deiner unterschwelligen Pöbelei Sagt der,der die Diskussion zwischen uns mit einer Pöbelei eröffnet hat? Hast du nicht in nem anderen Thread mal geschrieben, dass du nachm Abi weggehen willst? |
|
marius aus 40 Anmeldungsdatum: 30.04.2005 |
Verfasst: Mi, 10. März 2010, 00:34 Uhr
Landshuter hat Folgendes geschrieben:
marius hat Folgendes geschrieben: Landshuter hat Folgendes geschrieben: Überführt dich halt einfach schön deiner unterschwelligen Pöbelei Sagt der,der die Diskussion zwischen uns mit einer Pöbelei eröffnet hat? Hast du nicht in nem anderen Thread mal geschrieben, dass du nachm Abi weggehen willst? Habe ich, und deinen Post soll ich jetzt als gutgemeinten Rat auffassen oder? Wäre aber dafür das Ganze jetzt zu lassen,machen uns sonst nur noch Beide lächerlich. USK abschaffen! |
Roofio![]() Anmeldungsdatum: 06.05.2005 |
Verfasst: Mi, 10. März 2010, 00:34 Uhr
nachm abi wolln doch alle zum saufen gehen.
http://www.myvideo.de/watch/2325911 |
|
Landshuter Anmeldungsdatum: 10.09.2005 |
Verfasst: Mi, 10. März 2010, 00:40 Uhr
Landshuter hat Folgendes geschrieben: marius hat Folgendes geschrieben: Landshuter hat Folgendes geschrieben: Überführt dich halt einfach schön deiner unterschwelligen Pöbelei Sagt der,der die Diskussion zwischen uns mit einer Pöbelei eröffnet hat? Hast du nicht in nem anderen Thread mal geschrieben, dass du nachm Abi weggehen willst? Habe ich, und deinen Post soll ich jetzt als gutgemeinten Rat auffassen oder? Wäre aber dafür das Ganze jetzt zu lassen,machen uns sonst nur noch Beide lächerlich. Sollst du nicht. Es geht nur auf die Eier, dass du deine Kritikpunkte an gewissen Personen/Gruppen (und nur darum geht es dir) in tollem Deutsch-LK-Intellekt nicht ausnahmsweise mal persönlich vortragen kannst. Man läuft sich ja mindestens 14 tägig übern weg |
|
munich pride aus der Arena raus! ![]() Anmeldungsdatum: 30.09.2005 |
Verfasst: Mi, 10. März 2010, 01:19 Uhr
Das "not established since 1910" ist ja seit einiger Zeit Teil des offiziellen Vereinsemblems von St. Pauli. Das sagt im Prinzip schon alles. Das ist ein Lifestyleclub für Leute die einen auf alternativ machen wollen und der Verein fährt die Schiene voll mit (verdient ja auch gut dran). Und neidisch bin ich da überhaupt nicht. Ich bin froh dass wir ned so einen Elton haben und lauter Deppen mit Sachen von uns rumlaufen ohne den blassesten Dunst vom Verein zu haben.
|
|
Maxwell aus si aussi aussi Anmeldungsdatum: 30.04.2005 |
Verfasst: Mi, 10. März 2010, 01:33 Uhr
munich pride hat Folgendes geschrieben:
Das "not established since 1910" ist ja seit einiger Zeit Teil des offiziellen Vereinsemblems von St. Pauli. Das sagt im Prinzip schon alles. Das ist ein Lifestyleclub für Leute die einen auf alternativ machen wollen und der Verein fährt die Schiene voll mit (verdient ja auch gut dran). Und neidisch bin ich da überhaupt nicht. Ich bin froh dass wir ned so einen Elton haben und lauter Deppen mit Sachen von uns rumlaufen ohne den blassesten Dunst vom Verein zu haben. Bei aller Liebe, wie stellst Du dir den idealen Verein vor? St. Pauli lebt anscheinend genau das vor, was sich viele Fans von ihrem/einem Verein wünschen. Und es ist doch auch klar, dass bei solchen Modellen immer welche dabei sind, die dem Kult folgen. Diesen Schmarn von wegen "die rennen alle mit St. Pauli Jacke rum und das find ich total doof" kauft euch doch keiner ab. Ich für meinen Teil hab überwiegend gute Erfahrungen mit St. Pauli gemacht, und ich hatte auch noch kein Problem mit wem der aufm Festival der ne Jacke mit Totenkopf getragen hat. Und die die hier immer ankommen mit Punk und was weiß ich Kult sind überraschenderweise diejenigen die sich in anderen Threads auch schon über das allgemeine "Gutmenschtum" auslassen. In diesem Sinne hat (ich glaub) der metzgerschorsch schon recht gehabt auf der ersten Seite (politische Antipathie, etc.), und die Frage wer hier wirklich politisiert ist dann auch schon beantwortet Und im Übrigen weise ich darauf hin, dass der Verein in der Arena nicht überlebensfähig ist! |
|
munich pride aus der Arena raus! ![]() Anmeldungsdatum: 30.09.2005 |
Verfasst: Mi, 10. März 2010, 02:02 Uhr
Der ideale Verein? Das ist Sechzig im GWS in Liga 1 unter guter Vereinsführung, oder?
Und alles was ich gesagt habe ist dass ich es gut finde, dass wir nicht so sind wie St. Pauli weil ich es tatsächlich nunmal doof finden würde wenn alle meinen mit Fanartikeln von uns "in" zu sein oder damit versuchen eine gewisse Geisteshaltung zum Ausdruck zu bringen. Was St. Pauli macht das ist mir egal, aber wenn man mich danach fragt dann weise ich eben darauf hin, dass dieser Verein eben nicht alternativ oder "Underground" ist, sondern genauso "Mainstream" wie der Nebenstrassenverein (nur halt in anderer Form). |
blue maverick![]() Anmeldungsdatum: 15.11.2006 |
Verfasst: Mi, 10. März 2010, 08:02 Uhr
aber was ist daran schlimm??? Die haben halt mit ihren Pfründen (Kietz, bunt, Totenkopf, JD als Sponsor und ihren ja eigentlich abartigen Vereinsfarben) marketingtechnisch gewuchert und sie nicht wie wir verscherbelt, entsorgt oder in der Bayernliga versteckt (das Anti-Bayern, den Löwen, unser Stadion mit unserer legendären Anzeifetafel). Ich hätt mich früher gefreut, wenn ich in Weithinterasien irgendeinen Einheimischen im Löwentrikot getroffen hätte. Die tun doch nicht weh und bringen dem Verein im bestenfall unerwartete Nebeneinnahmen. das problem habe ich einfach damit, dass diese sog. fans nicht fan um des vereins willen sind, sondern wohl eher nur, weil die fanszene von st. pauli sich mehr für politik interessiert als für fussball. und als fan eines fussballvereins, sollte dieses spiel im vordergrund seines fandaseins sein und nicht irgendwelche politik. Alle Wege führen nach Giesing, ob früher oder später! Ceterum censeo TSV 1860 in Arenam esse non superstitem! Und im Übrigen weise ich darauf hin, dass der TSV 1860 in der Arena nicht überlebensfähig ist. |
Maru![]() Anmeldungsdatum: 04.05.2005 |
Verfasst: Mi, 10. März 2010, 08:27 Uhr
Jetzt brauchen wir nur noch 45 Seiten :-)
Ist schon irgendwie bemerkenswert, dass man den Hass auf einen anderen Verein rechtfertigen soll/muss. Was viele an St. Pauli toll finden, finden andere schrecklich. Das ist doch ganz normal. Und nicht jede Antihaltung gegen St. Pauli ist sofort aus politischer Motivation heraus. Der Umstand, dass vor dem St. Pauli-Block jetzt noch eine SM-Fahne hängt, verstärkt das ganze noch "etwas". Aber irgendwie passen die gut zusammen :-) "Du siehst ja aus wie ein Pfarrer!" - "Hey, das ist Prada, du Arsch!" |
ExNörSäx![]() Anmeldungsdatum: 30.08.2007 |
Verfasst: Mi, 10. März 2010, 08:29 Uhr
Ich messe das Ganze mehr als in den von dir genannten Punkten,und damit meine ich übrigens nicht die Politik welche sich im Falle der SM eigentlich nur als menschenfreundliche Grundeinstellung entpuppt. Naja, eine eigene SM-Doppelseite in der SDAJ-Zeitschrift ist finde ich schon bissl mehr Politik als nur "menschenfreundliche Grundeinstellung"... ;) |
|
Oberlandler aus Mittersendling ![]() Anmeldungsdatum: 04.05.2005 |
Verfasst: Mi, 10. März 2010, 08:53 Uhr
Dachauer_Löwe hat Folgendes geschrieben:
@metzgerschorsche: schau halt einfach mal in die medien oder im eigenen hinterland, wieviele leute in pauli klamotten rumrennen, die noch nie ein fussballspiel im stadion angeschaut haben, aber gehört haben, dass der totenkopf mit dem schriftzug darunter aus irgendeinem grund kult sein soll und sich die sachen deswegen beim letzten festivalbesuch besorgt haben. um des gschmoaß gehts So wie beispielsweise gestern das Barmädel im Backstage mit hippem Totenkopf-St. Pauli-Shirt. Das die schon jemals ein Fußballstadion von innen gesehen hat, glaubt kein Mensch. Widerliches Pack. munich pride hat Folgendes geschrieben: Das "not established since 1910" ist ja seit einiger Zeit Teil des offiziellen Vereinsemblems von St. Pauli. Das sagt im Prinzip schon alles. Das ist ein Lifestyleclub für Leute die einen auf alternativ machen wollen und der Verein fährt die Schiene voll mit (verdient ja auch gut dran). Und neidisch bin ich da überhaupt nicht. Ich bin froh dass wir ned so einen Elton haben und lauter Deppen mit Sachen von uns rumlaufen ohne den blassesten Dunst vom Verein zu haben. Schön zusammengefasst. St. Pauli ist für mich der Inbegriff des "alternativen" Uniformismus, der dadurch zum Paradoxon seiner selbst wird. Wie ich schon geschrieben hab, der Hipster unter den Fußballklubs eben. Das es im Kern eine auch ernstzunehmende Fanszene (über USP red ma aber gar ned erst) gibt, möcht ich nicht bestreiten. Die gibts bei den Roten mit Sicherheit auch, aber die deutliche Dominanz der Arschlöcher macht St. Pauli in meinen Augen völlig indiskutabel. Bam oida |
|
Bongo Anmeldungsdatum: 15.05.2005 |
Verfasst: Mi, 10. März 2010, 08:55 Uhr
Zu USP und SM: Man muß nicht immer alles aus Ultra-Sicht betrachten. Ob CN, USP oder SM, seids ma ned bös, aber ihr seid euch viel ähnlicher wie ihr denkt. Das denke ich mir auch immer, z.B. die an Arroganz nicht zu überbietende "Adios 2.Liga-Tour 05/06" hätte in angepasster Version wunderbar zu Bayern bzw. SM gepasst. |
|
Maxwell aus si aussi aussi Anmeldungsdatum: 30.04.2005 |
Verfasst: Mi, 10. März 2010, 09:21 Uhr
Maru hat Folgendes geschrieben:
Ist schon irgendwie bemerkenswert, dass man den Hass auf einen anderen Verein rechtfertigen soll/muss. Da sich viele in andern Threads bisher dafür rechtfertigen mussten, dass man eben keine Antipathien gegenüber St. Pauli empfindet, wäre das in der Tat mal eine Abwechslung ;-) Denn sich dafür rechtfertigen müssen, warum man einen bestimmten Verein denn NICHT hasst finde ich durchaus noch bemerkenswerter. Und im Übrigen weise ich darauf hin, dass der Verein in der Arena nicht überlebensfähig ist! |
|
|
|
| Seite 5 von 18 [269 Posts] | « » |
Neue Beiträge: seit Deinem letzten Besuch | Ungelesene Beiträge | Eigene Beiträge
Original TSV 1860 Fanartikel - auch für Schule & Büro