Löwenfreunde  Löwenforum  Löwenladen  Löwenwiki  Werben  Impressum

wong favoriten Linkarena live myspace_de twitter_de Yigg del.icio.us facebook Furl Google Yahoo

Community

Wir haben 8208 registrierte Benutzer seit dem 29.04.2005

Aktuell sind 60 Benutzer online , davon 24 Registrierte(r) und 36 Gäste.

Innerhalb der letzten 24 Stunden waren 1456 Benutzer online

Der neueste Benutzer ist loewelei

Forum-Statistik
Aktuell stehen 690357 Beiträge in 10113 Themen in 83 Foren.
Wir haben durchschnittlich 353 neue Beiträge pro Tag.

wong favoriten Linkarena live myspace_de twitter_de Yigg del.icio.us facebook Furl Google Yahoo

Neue Beiträge: seit Deinem letzten Besuch |  Ungelesene Beiträge |  Eigene Beiträge

SECHZIG - FC St. Pauli

Sonntag 07.03.10 13:30 Uhr Uli H. Blaskappellenarena am Müllberg unterm Windrad!!

» Dieses Thema weiterempfehlen «

Seite 20 von 21 [315 Posts] « 
 »
Autor Nachricht
 martlblau

martlblau

Verfasst: Di, 09. März 2010, 11:42 Uhr

60erBasti hat Folgendes geschrieben:
wenns dir net passt, dann verpiss dich doch bingobongomongo

Sorry, aber da hat der Bongo Recht !!!
Bevor wir nicht aus dieser Sch.... Arena raus sind, sind wir auch nur ein Kommerzverein wie viele andere die sich da in Liga 1 & 2 tummeln....

Raus aus der Arena !!!

Chris
aus Wasserburg, von hinterm Narrenkeller

Verfasst: Di, 09. März 2010, 11:51 Uhr

Auefan in der Oberpfalz hat Folgendes geschrieben:
harie hat Folgendes geschrieben:

Wir sind ein Arbeiterverein ....

Das wäre eigentlich mal einen eigenen Fred wert, dies zu erörtern.

Bei den ganzen Gscheidhaferln, Möchtegernintellektuellen und Politisch-Korrekten, die hier das Meinungszepter im LF schwingen, jeden Fred bis ins letzte rhetorische Detail auseinandernehmen und die Weltpolitik in Frage stellen, kommen mir da meine Zweifel, daß 60 noch ein Arbeiterverein ist.

Arbeiterverein heißt ja nicht automatisch Dumpfbackenverein. Gleichwohl laufen auch bei uns genügend rum, die deinen Vorstellungen von Fußballfan weitaus besser entsprechen.
Und um eines klarzustellen: was ich gerade schwinge, ist kein Meinungszepter, sondern eine Meinungskeule.

Und im Übrigen weise ich darauf hin, dass der Verein im Oly auf Dauer nicht überlebensfähig ist

Xanderl
aus meiner großen Güte heraus

Verfasst: Di, 09. März 2010, 11:55 Uhr

harie hat Folgendes geschrieben:

Wir sind ein Arbeiterverein ....

Das wäre eigentlich mal einen eigenen Fred wert, dies zu erörtern.

Bei den ganzen Gscheidhaferln, Möchtegernintellektuellen und Politisch-Korrekten, die hier das Meinungszepter im LF schwingen, jeden Fred bis ins letzte rhetorische Detail auseinandernehmen und die Weltpolitik in Frage stellen, kommen mir da meine Zweifel, daß 60 noch ein Arbeiterverein ist.

du willst also unterstellen, dass es in der Arbeiterschaft keine Gscheidhaferln, Möchtegernintellektuellen und Politisch-Korrekten gibt. Entspricht das dem Bild vom Arbeiter, das man dir in der DDR beigebracht hat?

Somewhere in my soul, there’s always Rock and Roll

monaco100
aus 79

Verfasst: Di, 09. März 2010, 11:56 Uhr

Du schwingst schließlich auch lieber Parolen statt Dich mit Details auseinanderzusetzen.

Wer seine Meinung ändert, leidet an einer schweren psychischen Krankheit!

Auefan in der Oberpfalz
aus serhalb Europas liegen ca. 97% des Territoriums der Türkei

Verfasst: Di, 09. März 2010, 11:58 Uhr

Chris hat Folgendes geschrieben:

Arbeiterverein heißt ja nicht automatisch Dumpfbackenverein.

Das hat ja auch keiner behauptet. Mir geht´s einfach eher, um den nach außen wahrgenommenen Eindruck, daß hier im LF die "Arbeiterklasse" bei weitem nicht so vertreten ist, wie diejenigen, die länger die Schulbank gedrückt haben.

Unbayrischer Benutzer !

Innstadt-Löwe

Verfasst: Di, 09. März 2010, 11:59 Uhr

..."Vor allen Dingen haben wir aber auch schon rekordverdächtig viele Querulanten, Nörgler und Grantler, die meist ohne Hintergrundwissen einfach wild ins ansonsten ruhige Wespennest reinstochern!"

ja, leider !
in kürze wird unsere etwa vor einem jahr "runderneuerte" vereinsführung (präsidium, gf, aufsichtsrat) in zusammenwirken mit den mitgliedern/fans (projektgruppe, arge, pro , fds, westkurve60.de u.a.) ENDLICH eine machbarkeitsstudie mit finanzkonzept dem sportausschuss der stadt vorlegen.
dies war davor doch schier undenkbar...und das ist der ganz grosse fortschritt:
was daraus wird liegt auch mit an uns vereinsmitgliedern und treuen regelm. stadionbesuchern ...machen wir GEMEINSAM JETZT das einzig richtige:
sechzig aus der arena-knechtschaft führen und HEIM NACH GIESING !

NICHT LÄNGER ALS NÖTIG MIETER DER ROTEN - 60er-Ausbau sobald als möglich !!! www.westkurve60.de

Chris
aus Wasserburg, von hinterm Narrenkeller

Verfasst: Di, 09. März 2010, 12:03 Uhr

Innstadt-Löwe hat Folgendes geschrieben:
... und HEIM NACH GIESING !

Und wenn wir das schaffen, dann ergibt sich der Kultfaktor (fast) von ganz alleine.

Und im Übrigen weise ich darauf hin, dass der Verein im Oly auf Dauer nicht überlebensfähig ist

Auefan in der Oberpfalz
aus serhalb Europas liegen ca. 97% des Territoriums der Türkei

Verfasst: Di, 09. März 2010, 12:15 Uhr

Xanderl hat Folgendes geschrieben:

du willst also unterstellen, dass es in der Arbeiterschaft keine Gscheidhaferln, Möchtegernintellektuellen und Politisch-Korrekten gibt. Entspricht das dem Bild vom Arbeiter, das man dir in der DDR beigebracht hat?

Es ist doch ein Unterschied, ob jemand eine höhere Schulbildung bzw. studiert hat, oder ob er einer gewerblichen Tätigkeit nachgeht. Das der eine deswegen genau so intelligent sein kann wie der andere, das bestreitet doch niemand.
Nur, nimm hier das Forum her. Wer hat Zeit die meisten Abhandlungen und Ausführungen hier nieder zu schreiben ? Ich glaube nicht, daß es der Dachdecker, Bäcker oder Klempner von nebenan sind.

monaco100 hat Folgendes geschrieben:

Du schwingst schließlich auch lieber Parolen statt Dich mit Details auseinanderzusetzen.

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder ? Sicher mag ich gelegentlich eine kontroverse Meinung haben, aber die versuche ich auch jedesmal mit Beispielen, Links und ähnlichen zu unterlegen.
Parolen sind was anderes.

Unbayrischer Benutzer !

blue maverick

Verfasst: Di, 09. März 2010, 13:17 Uhr

@auefan: warum gehst denn nicht wieder auf der veilchenwiese spielen?
@bongo und andere: warum seid ihr überhaupt fans von 60, wenn für euch alles scheisse ist und jeder andere verein ach so toll ist? eure einstellung kotzt mich an. WIR SIND 60 MÜNCHEN!
und alles andere ist doch scheiss egal.

Alle Wege führen nach Giesing, ob früher oder später!
Ceterum censeo TSV 1860 in Arenam esse non superstitem! Und im Übrigen weise ich darauf hin, dass der TSV 1860 in der Arena nicht überlebensfähig ist.

michi60
aus Ergolding

Verfasst: Di, 09. März 2010, 13:20 Uhr

"Auefan aus der Oberpfalz" hat Folgendes geschrieben:
Nur, nimm hier das Forum her. Wer hat Zeit die meisten Abhandlungen und Ausführungen hier nieder zu schreiben ? Ich glaube nicht, daß es der Dachdecker, Bäcker oder Klempner von nebenan sind.

Also der Lippstädter ist Dachdecker bzw. klettert gerne auf Dächer...

http://www.youtube.com/watch?v=SHIkqkdJl9g

;)

Und ich weiß ganz genau, ich werde nie von dir gehen, immer treu zu dir stehen, denn ich trage dich fest in meinen Herzen!

Oberlandler
aus Mittersendling

Verfasst: Di, 09. März 2010, 13:31 Uhr

michi60 hat Folgendes geschrieben:

Also der Lippstädter ist Dachdecker bzw. klettert gerne auf Dächer...

http://www.youtube.com/watch?v=SHIkqkdJl9g

;)

Ich bin grad begeistert, wie schön ich das "r" rolle :-)

Man hört sich ja selber so selten sprechen.

Von Sechzig München in Form einer Profi-Mannschaft, die am Müllberg spielt bin ICH im übrigen schon lange kein Fan mehr und schließe mich insofern dem Bongo durchaus an.

Bam oida

4ever60
aus Iverstähsned

Verfasst: Di, 09. März 2010, 13:32 Uhr

Wer hat Zeit die meisten Abhandlungen und Ausführungen hier nieder zu schreiben ? Ich glaube nicht, daß es der Dachdecker, Bäcker oder Klempner von nebenan sind.

Wenn nur die hier schreiben würden, könnten wir des LF von 07:00 bis 17:00 Uhr zusperren.

Wo würdest du jetzt nichtstudierte Beamte, Azubis in Bürotätigkeiten, Kaufmänner, Arbeitslose, ... zuordnen? G’studierte Gescheidhaferl oder Arbeiter oder ...?

Allein Löwenfan zu sein und auch hier im Forum mitzuwirken zeigt doch, dass man sich von disen schicki-micki-heile-Welt-bin-was-besseres-intelligenter-und-hab-Geld-Menschen abgrenzt und sich mehr der bodenständigen Bevölkerung verbunden fühlt.

Chief
aus Mainhattan

Verfasst: Di, 09. März 2010, 23:18 Uhr

4ever60 hat Folgendes geschrieben:
Wer hat Zeit die meisten Abhandlungen und Ausführungen hier nieder zu schreiben ? Ich glaube nicht, daß es der Dachdecker, Bäcker oder Klempner von nebenan sind.

Wenn nur die hier schreiben würden, könnten wir des LF von 07:00 bis 17:00 Uhr zusperren.

Wo würdest du jetzt nichtstudierte Beamte, Azubis in Bürotätigkeiten, Kaufmänner, Arbeitslose, ... zuordnen? G’studierte Gescheidhaferl oder Arbeiter oder ...?

Allein Löwenfan zu sein und auch hier im Forum mitzuwirken zeigt doch, dass man sich von disen schicki-micki-heile-Welt-bin-was-besseres-intelligenter-und-hab-Geld-Menschen abgrenzt und sich mehr der bodenständigen Bevölkerung verbunden fühlt.

bei aue gibts halt nur arbeitslose fans und sympathieträger, da lässt sichs eben leicht reden bzgl. arbeiterverein, etc.

"Ich komme aus einer harten Gegend und schlage mich häufig!"

PLAYER

Rudow60
aus geruht

Rudow60 ist verwarnt!

Verfasst: Mi, 10. März 2010, 20:18 Uhr

3 spiele sperre für eine "gelbe" karte, der dfb spinnt wohl komplett

1860: 34-20-10-4-80:40 50:18
Auf die Löwen!!!

oid-giasinger
aus 81547 Giesing

Verfasst: Mi, 10. März 2010, 20:21 Uhr

Rudow60 hat Folgendes geschrieben:
3 spiele sperre für eine "gelbe" karte, der dfb spinnt wohl komplett

Wieso, inclusive Löwenbonus ist das schon ok ;-)

RAUS AUS DER ARENA!!!
GRÜÜÜNWALDERSTADION!!!! BAUT DAS SECHZGER AUS!!

Seite 20 von 21 [315 Posts] « 
 »

» Dieses Thema weiterempfehlen «

Neue Beiträge: seit Deinem letzten Besuch |  Ungelesene Beiträge |  Eigene Beiträge

Original TSV 1860 Fanartikel - auch für Schule & Büro