Löwenfreunde  Löwenforum  Löwenladen  Löwenwiki  Werben  Impressum

wong favoriten Linkarena live myspace_de twitter_de Yigg del.icio.us facebook Furl Google Yahoo

Community

Wir haben 8206 registrierte Benutzer seit dem 29.04.2005

Aktuell sind 43 Benutzer online , davon 12 Registrierte(r) und 31 Gäste.

Innerhalb der letzten 24 Stunden waren 1488 Benutzer online

Der neueste Benutzer ist blue60

Forum-Statistik
Aktuell stehen 690036 Beiträge in 10103 Themen in 83 Foren.
Wir haben durchschnittlich 353 neue Beiträge pro Tag.

wong favoriten Linkarena live myspace_de twitter_de Yigg del.icio.us facebook Furl Google Yahoo

Neue Beiträge: seit Deinem letzten Besuch |  Ungelesene Beiträge |  Eigene Beiträge

Sechzig München - RW Ahlen, die Niederlage gegen den letzten und die Konsequenzen!!

Strafe des DFB veröffentlicht - 2 Spiele unter Teilausschluss - 30.000 Euro für präventive Fanarbeit - ab Seite 52

» Dieses Thema weiterempfehlen «

Seite 34 von 75 [1125 Posts] « 
 »
Autor Nachricht
 Loewenherz24
aus dem ff

Verfasst: Di, 09. Februar 2010, 10:58 Uhr

Ich will hier nicht weiter jede kleinigkeit schlechtreden. Die erste HZ war enttäuschend keine Frage. Aber hätte der Kirschstein nicht einen guten Tag gehabt wäre das Spiel 4:1 oder 5:1 ausgegangen. Abhacken, nächsten Sonntag packen wir Fürth!

1860 - Verehrung. Hingabe. Stolz.

ludenpaule2 hat Folgendes geschrieben:
HOCH LEBE DIE PROSTION

ibins

Verfasst: Di, 09. Februar 2010, 11:00 Uhr

Alles Normal bis auf Feuerzeugkasperltheater und Schrischubserei. Die Mannschaft kann nicht mehr, ist das so schwer zu verstehen ? Der Tabellenplatz passt zu uns , ned mehr und ned weniger. Und wenn wir weiterhin jedes Centerl in den roten Rachen schieben ists spätestens in 5 Jahren total vorbei, dann ist Platz 15 schon eine Erfolg bzw.ein Nichtabstieg.
Es hängt alles mit der erwirtschafteten Kohl zusammen, nur dann kann man auch Qualität kaufen und muss sein deutsches Tafelsilber nicht verhökern um einen Ausländer mit 18 Jahren zu holen. Wir sind die Hämeoride am Arsch der Säbernerbauern, auch hier eben ned mehr und auch ned weniger.
Ich muss mich hier oft wundern ( deshalb beteilige ich mich auch hier fast nicht mehr )
was für Phantasten unterwegs sind. Es ist nicht zu glauben wie manche den Sinn für Realität verloren haben und vom Aufstieg träumen.
Aber lass mas träumen, uns bleibt eh nix anders übrig.
So long

XRay-Eyes
aus und vorbei

Verfasst: Di, 09. Februar 2010, 11:00 Uhr

Ahnungsloser-Löwe hat Folgendes geschrieben:
... aber da Du ja eh der Fraktion "das wird nie was" angehörst (so hats für mich den Anschein) ...

Sag niemals nie! So verbittert bin ich nun auch wieder nicht. Das ist die Sache mit dem Pessimismus und dem Realismus. Ein Pessimist wird nicht enttäuscht werden, denn er erwartet nur das Schlimmste. Ich, für meinen Teil, bin enttäuscht, sehr sogar.

Ahnungsloser-Löwe hat Folgendes geschrieben:
Egal, abhaken, KSC & Fürth schlagen und wir sind wieder am Reli-Platz drann *scherz*

Jepp, so wird es sein! Ich denke, auch dieser Galgenhumor macht den ganz speziellen Charme des TSV 1860 und seiner Anhängerschaft aus. Also: Weg mit dem ’*scherz*’, her mit dem ’!’

Im GWS wär das alles nie passiert!

oid-giasinger
aus 81547 Giesing

Verfasst: Di, 09. Februar 2010, 11:01 Uhr

Also bei aller Ehre, gestern hatten viele Menschen wirklich nen scheiß Tag gehabt,
der Großteil unser Mannschaft, die Mannschaft von Ahlen und die Schiris, ich meine das kann passieren. Vor allem 60 passier das oft gegen den letzten.
Aber bei unser momentanen Situation, wo wir so um unsere identität kämpfen, wo wir um ein Stadion kämpfen eine eigenes in Giesing oder vielleicht wo anders. Wohlwissend das der DFB uns viel mehr im Visir hat als andere Vereine das wir für verhältnissmäßig harmlosere Sachen viel Höhere Strafen bekommen als andere Clubs bei viel stärkeren Vergehen uns sowas anzutun und 1. das Feuerzeug zu werfen und dann noch das mit dem Schiri, das ist ein Desaster. Zudem ist das urteil für den Rauch bei RWO auch noch offen.
Dieser Idiot der den schiri angeht wird gott sei dank nie mehr ein Spiel von 60 daheim sehen und eine Menge Geld zahlen. Für das Feuerzeug hab ich auch kein Verständis der gehört auch für immer aus der Kurve verbannt. Jetzt hat man der Polizei wieder richtig Zündstoff geliefert.

RAUS AUS DER ARENA!!!
GRÜÜÜNWALDERSTADION!!!! BAUT DAS SECHZGER AUS!!

Tower

Verfasst: Di, 09. Februar 2010, 11:04 Uhr

SechzgerStolz hat Folgendes geschrieben:
@Löwenhörbi: ach ja, was mir grad so auffällt: wenn du mir sagen willst, dass Ludwig gestern schlecht war, bzw. seit ein paar Wochen vor der Winterpause schon, schlecht spielt, dann sollte man dir Stadionverbot geben - um den einen Eintritt kommts auch nicht drauf an und dann haben wir einen blinden weniger.

Zugegeben, verglichen mit den ersten paar Spielen hat Ludwig in den letzten Begebnungen recht gut gespielt.

Gestern war er schlecht. Natürlich waren auch Papas, Aigner und Ignovski schlecht. Wenn nun das ganze Mittelfeld schlecht war, dann haben es die Stürmer schwer. Dass man das Gegentor eher im Mittelfeld verhindern hätte müssen, als in der Abwehr, tut sein übriges.

Auch, wenn ich jetzt auch als Blinder enttarnt werde.

Der Ludwig war gestern schlecht!

@SechzigerStolz

Wenn wir uns jetzt einigen, dass alle, die die grandiosen Leistungen unseres Mittelfeldes gestern nicht gebührend einigen, nicht mehr ins Stadion gehen, dann greifen wir sicher einer Strafe von der DFL vor (wegen den Anfriffen auf den Schiri und die Feuerzeuge). Dann wären ausser den 35 Ahlender Fans niemand - sorry einer (Du warst ja in der Arena, oder?) dort.

Edith: Di, 09. Februar 2010, 11:05 Uhr von Tower

Chief
aus Mainhattan

Verfasst: Di, 09. Februar 2010, 11:06 Uhr

ahlen ist zur zeit eben nunmal sehr gut drauf und eigentlich haben die ja auch ein gutes team, weswegen man da schon mal verlieren kann.

"Ich komme aus einer harten Gegend und schlage mich häufig!"

PLAYER

Myke
aus nüchternd

Verfasst: Di, 09. Februar 2010, 11:09 Uhr

maaaaaaan, immer wenn ich nüchtern in die arena geh, spielens so an scheißdreck zam.

schlechtester mann für mich eindeutig unser brasilianer, der hat auf mich den eindruck gemacht, als hätt er angst den ball zu kriegen. in der zweiten halbzeit bis zu seiner auswechslung wurde der auch folgerichtig kaum mehr angespielt...

ignjovski einige ganz schlimme pässe, aber hat sich halt im endeffekt dem niveau der mannschaft angepasst.

das ständige quergespiele gestern war unglaublich nervig, da läuft halt auch keiner, bietet sich keiner an. fällt mir schon seit geraumer zeit auf, dass das spiel ohne ball bei sechzig ne katastrophe is.
da muss halt auch mal der lienen drauf achten, dass die das hinkriegen.

auch wenn von rösler und lauth gestern kaum was zu sehn war, im endeffekt sinds halt die ärmsten schweine da vorne drin, weil kaum was ausm mittelfeld kommt und die flanken werden größtenteils auch abgeblockt oder sind zu kurz...

das einzig positive ist, dass ich mir jetzt hoffentlich das aufstiegsgelaber einige zeit nicht mehr anhören muss... aber ich sehs schon kommen: gewinnen wir in fürth oder in karlsruhe, dann werden wieder die punkte auf den relegationsplatz gezählt...

"...Während der WM 1998 in Frankreich betrank er sich an einem Abend mit seinem Mannschaftskollegen Henning Berg. In Kopenhagen wurde er einmal angetrunken auf der Straße liegend gefunden, als er Passanten zum Armdrücken aufforderte.&

monaco100
aus 79

Verfasst: Di, 09. Februar 2010, 11:22 Uhr

Chief hat Folgendes geschrieben:
ahlen ist zur zeit eben nunmal sehr gut drauf und eigentlich haben die ja auch ein gutes team, weswegen man da schon mal verlieren kann.

Ernsthaft jetzt?

Wer seine Meinung ändert, leidet an einer schweren psychischen Krankheit!

oid-giasinger
aus 81547 Giesing

Verfasst: Di, 09. Februar 2010, 11:23 Uhr

monaco100 hat Folgendes geschrieben:

Ernsthaft jetzt?

Gut das wir jetzt gegen Fü spielen die sind nämlich auch zur Zeit recht gut drauf.

RAUS AUS DER ARENA!!!

60vechta

Verfasst: Di, 09. Februar 2010, 11:23 Uhr

lienen ist derfalsche trainer !!! ich bin der meinung dass man kurz nicht entlassen durfte
taktisch gesehen war das ne schlechte leistung gestern auch ina 2.halbzeit da hat man nur chancen bekomm weil ahlen hinten drin stand aba is auch schwer gg 12ahlener danke wettmafia .... ahlen hat nur gefoult freistöße gabs fast nie für 60 oda so ga für ahln (als ignjoovski umgehaun wurde) da konnte 60 auch schlecht in spielfluss komm un noch ma danke kirchstein der hat ja nur auf zeit gespielt un provoziert hät er das gemacht wer alles nich passiert un 60 hätte keine geldstrafe bekomm also danke an kirchstein un die wettmafia

Ahnungsloser-Löwe
aus Sicherheitsgründen

Verfasst: Di, 09. Februar 2010, 11:27 Uhr

Und woran liegts ?

Weil Ahlen sich 5 neue zur Winterpause geholt hat und die alle auch noch einschlagen !
Das Sie (für Ihre Verhältnisse) echte Verstärkungen geholt haben , statt Ergänzungsspieler ?!
Das Ahlen davor aus 20 Spielen nur 2 Siege geholt hat ?!
Das Ahlen gegen Lautern auswärts 1 Punkt und gegen Oberhausen (Zuhause) 3 Punkte geholt hat ?!
Wer ist denn Ahlen ?
Wenn ich das aus dem Blickwinkel betrachten müsste, dann hätten wir jedes Spiel ein Top-Spiel

Lion Supporter
aus der Oberpfalz

Verfasst: Di, 09. Februar 2010, 11:27 Uhr

@60vechta

Genau! Der Schiri ist Schuld, dass wir n scheiß zam spielen
Der Kirschstein ist Schuld, dass wir n paar Trottel haben, die Feuerzeuge werfen
Und unter Kurz war unsere taktische Aufstellung super!

...
....
--->???

Edith: Di, 09. Februar 2010, 11:28 Uhr von Lion Supporter
Eine Stadt, ein Verein - TSV 1860 München

Ahnungsloser-Löwe
aus Sicherheitsgründen

Verfasst: Di, 09. Februar 2010, 11:30 Uhr

60vechta hat Folgendes geschrieben:
lienen ist derfalsche trainer !!!

Bitte net schon wieder eine T-Frage bzw. Diskussion, aber wenns denn sein muss, nenn mir doch mal DEN Trainer, der uns trainieren und in die 1 Liga führen soll/wird ???

Ich halte weiter am E.L fest, und ich behaupte mal dass ich net der einzige bin :p

BSI

Verfasst: Di, 09. Februar 2010, 11:34 Uhr

Ach komm, oid-giasinger, so schlimm ist das doch nicht. Ist ja nicht so, dass bei uns derzeit wichtige, zukunftsträchtige Entscheidungen anstehen, bei denen die Sicherheit eine ganz große Rolle spielen. Da macht es doch nichts, wenn solch Vorfälle passieren. Ist ja nicht so, dass die Medien, die uns alle ja soooo lieb haben, das ausnutzen würden, um uns mal wieder eins reinzuwürgen... Ironiemodus aus.

Bei allen Verschwörungstheorien, die hier rumgeistern, dass der Schiri von den Roten geschmiert worden sei, möchte ich die Theorie entwerfen, dass die Feuerzeugwerfer und die beiden Gestalten, die am Schluss den Schiri angegangen sind, vom Ude oder vom Uli angeworben wurden. Ich verstehe nicht, dass die hier von manchen auch noch verteidigt werden. Wenn ich derzeit den ganzen Leuten, die sich den Allerwertesten aufreißen, um uns in eine bessere Zukunft in der Heimat zu führen, einen Knüppel zwischen die Beine schmeißen wollte, dann mach ich genau so etwas.

Noch was zum Spiel: Klar war der Schiri Mist, aber andererseits kann ich mich an kein Spiel erinnern, in dem wir soviele Freistöße aus aussichtsreicher Distanz hatten wie gestern in Hälfte zwei. Zehn waren es bestimmt. Und dafür ist die Ausbeute so etwas von mies. Ein schöner Kopfball von Beda nach wirklich gut getretenem Freistoß, dann noch das Gewühl nach einem eher verunglückten scharf getretenen Ball - das wars. Und das regt mich bei uns seit Jahren auf, dass wir aus Standards viel zu wenig bis gar nichts machen. Denn das ist etwas, was ich von der untersten Liga aus trainieren kann - den ruhenden Ball. Es ist doch nicht zu glauben, wie einfallslos, ohne jegliche Varianten, wir hier seit den Zeiten eines Thomas Hässler agieren.

oid-giasinger
aus 81547 Giesing

Verfasst: Di, 09. Februar 2010, 11:37 Uhr

60vechta hat Folgendes geschrieben:
lienen ist derfalsche trainer !!! ich bin der meinung dass man kurz nicht entlassen durfte
taktisch gesehen war das ne schlechte leistung gestern auch ina 2.halbzeit da hat man nur chancen bekomm weil ahlen hinten drin stand aba is auch schwer gg 12ahlener danke wettmafia .... ahlen hat nur gefoult freistöße gabs fast nie für 60 oda so ga für ahln (als ignjoovski umgehaun wurde) da konnte 60 auch schlecht in spielfluss komm un noch ma danke kirchstein der hat ja nur auf zeit gespielt un provoziert hät er das gemacht wer alles nich passiert un 60 hätte keine geldstrafe bekomm also danke an kirchstein un die wettmafia

Probiers mal hiermit

RAUS AUS DER ARENA!!!

Seite 34 von 75 [1125 Posts] « 
 »

» Dieses Thema weiterempfehlen «

Neue Beiträge: seit Deinem letzten Besuch |  Ungelesene Beiträge |  Eigene Beiträge

Original TSV 1860 Fanartikel - auch für Schule & Büro